OVH Community, your new community space.

Proxmox Webinterfcae funktioniert nicht


whyte
10.06.14, 15:12
Im Browser:
- alle alten SSL Zertifikate des Servers löschen
- alle Cookies des Servers löschen

Rudi
10.06.14, 03:37
Du hattest wahrscheinlich nach der Installation den Hostnamen geändert.
Siehe dazu auch: http://forum.proxmox.com/threads/143...de-name-change

Bei mir hatte damals ein
rm -rf /etc/pve/nodes/*
reboot

gereicht. Da Deine Kiste eh noch leer ist kann Du dabei nicht viel verlieren. Allenfalls die Zeit die man für die Neuinstallation benötigt.

Rudi

Marcel40625
09.06.14, 23:44
Tipp: installier Proxmox selber ... die ham nen Wiki ...

YEP
09.06.14, 23:31
Hallo,

ich habe einen SyS Server mit mehreren IP-Adressen. Ich habe nun auf den Server Proxmox installiert. Nachdem ich die Installation im SyS-Manager personalisiert mit eigenem Hostname ausgeführt hatte stand der Server. Ich habe das Proxmox Interface aufgerufen und alles hat funktioniert. Als ich am nächsten Tag die Weboberfläche aufrufen wollte, bekam ich eine weiße Seite. Ich habe bis jetzt keinen Fehler gefunden.

Ich habe den Server erneut aufgesetzt und wieder derselbe Fehler. Kann mir jemand helfen?