OVH Community, your new community space.

Server testen?


horrork1d
11.06.14, 20:09
Gewagte Aussage. Und was auf OVH.de läuft, sollte wohl auch auf einem Kimsufi laufen

Zitat Zitat von Knight7234
Hallo,

also meines wissen nach ist es so das die server alle gleich sind. Es ist egal ob es ein Server von OVH.de ist oder ein SYS läuft es bei OVH.de dann sollte es normal bei SYS auch laufen.

marius
11.06.14, 11:26
Die Hardware ist natürlich verschieden.
Und genau darum ging es ihm doch, ob sein Vorhaben mit dem CPU des 72€ Servers funktioniert (dem dual Xeon E5606).

Knight7234
11.06.14, 10:31
Hallo,

also meines wissen nach ist es so das die server alle gleich sind. Es ist egal ob es ein Server von OVH.de ist oder ein SYS läuft es bei OVH.de dann sollte es normal bei SYS auch laufen.

dabla
09.06.14, 13:36
Zitat Zitat von EvilMoe
Habe ich irgendwo gelesen
Ja hier: http://forum.ovh.de/showthread.php?1...ll=1#post84077

Zitat Zitat von FrankP
In Kürze wird dieses neue Mietkonzept auch für die So you Start Server verfügbar sein.

EvilMoe
09.06.14, 13:12
Hallo,

Bei SYS Servern wird es wohl in Zukunft möglich sein einen Server auch Wochenweise zu mieten.
Habe ich irgendwo gelesen, bei OVH Servern ist dies ja schon möglich.

Pit910
09.06.14, 12:33
Hallo,

ich würde gernen einen soyoustart Server für 72€ mtl. testen. Ich muss wissen ob mein Projekt mit diesem Prozessor flüssig läuft.

Gibt es da eine möglichkeit?