OVH Community, your new community space.

Error 500 anstelle von 404


Ducksauce
30.05.14, 19:53
OK, das Problem ist gelöst. Es lag nicht am Server, sondern an der .htaccess. Habe sie durch eine .htaccess Version aus einem früheren Backup ersetzt und jetzt läuft alles wieder rund

Ducksauce
27.05.14, 12:23
Hey denis und danke für die Antwort. Der Server ist von OVH - allerdings managt ein Freund von mir da normalerweise alle Angelegenheiten. Der ist aber leider gerade im Urlaub und ich will ihn nicht stören wegen diesem Problem.

denis
23.05.14, 15:12
Da der Thread hier im Webhosting Bereich ist, geht es um ein Hosting Paket von OVH, oder hast du einen eigenen Server?

Ducksauce
23.05.14, 14:43
Hallo Leute! Bekomme seit Kurzem immer nur noch einen 500er Error ausgegeben von meinem Server, wenn eigentlich ein 404er kommen müsste (Seite nicht gefunden).

Weiß jemand an was das liegen könnte?