We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Überweisen


tester
22.05.14, 18:25
Ich schrieb ja auch früher...
da gabs BHS Server nur über ovh.com/us

denis
21.05.14, 20:49
Zitat Zitat von tester
ist bei den US Servern auch so...
Aber nicht, wenn über OVH.de bestellt

tester
21.05.14, 20:26
ist bei den US Servern auch so...
da war früher paypal only... mittlerweile kann ich auch mit Kredikarte zahlen...

paypal ist seit wikileaks für mich auch keine Option...

guest-xxx
21.05.14, 19:47
Zitat Zitat von wirt
Paypal geht um Tage schneller und ist schnell eingerichtet.

wirt
21.05.14, 17:09
http://s14.directupload.net/images/140521/jk874ujb.jpg

und paypal muß ich nicht haben

Marcel40625
21.05.14, 15:56
Nutze doch paypal ... hat eigentlich jeder und wenn nicht ist es schnell eingerichtet und die gebühren übernimmt ja ovh ...

marius
21.05.14, 14:17
Zumindest auf dem französischen Bestellschein gibt es diese Möglichkeit:

http://www.imageking.eu/images/bestelsks.png

wirt
21.05.14, 14:10
Bei den jetzigen Kimsufi hat man keine möglichkeit mehr zu Überweisen?
Auf den Bestellschein steht nur Credit Card und Paypal. Oder gibt es da doch noch ne möglichkeit?