OVH Community, your new community space.

Permanenter DDoS-Schutz


dabla
10.05.14, 22:41
ich hab deutlich mehr ips als du und keine probs... btw. wenn die dir schreiben dass das problem gelöst ist, ist das problem evtl schon gelöst, weil es bereits gelöst wurde und daher als gelöst gilt.... tbc

achja: was hat das in routing zu suchen? nur weil es über die vac kisten läuft? Nicht dein Ernst oder?

guest-xxx
10.05.14, 21:41
Zitat Zitat von stefanos
Würde es dem OVH Support per Ticket mal schreiben und prüfen lassen, wenn der DDoS Schutz nicht immer greift. Ich habe leider keine 4-8 ÍP-Adressen auf einem SP-64 bisher um dies zu testen.
Bereits getan. Da vom OVH-Support kam, dass das problem gelöst wurde, würde ich nur gerne wissen, ob noch jemand das Problem hat.

stefanos
10.05.14, 20:49
Zitat Zitat von Joshua Treudler
habe aktuell das Problem, dass der permanente DDoS-Schutz nicht greift. Ich habe einen SP-64 mit 2x 4 IP's.
Würde es dem OVH Support per Ticket mal schreiben und prüfen lassen, wenn der DDoS Schutz nicht immer greift. Ich habe leider keine 4-8 ÍP-Adressen auf einem SP-64 bisher um dies zu testen.

guest-xxx
10.05.14, 20:19
Hallo,

habe aktuell das Problem, dass der permanente DDoS-Schutz nicht greift. Ich habe einen SP-64 mit 2x 4 IP's.

Der permanente Schutz der Hauptmaschine (also dem SP-64) funktioniert. Die 8 IP's, welche ich für VPS nutze, sind ebenfalls permanent geschützt. Der Schutz greift aber nicht. Wenn ich den automatischen Schutz für die VPS aktiviere funktioniert dieser hervorragend.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder einen Lösungsvorschlag?

LG