OVH Community, your new community space.

Loadbalancing-IP Frage bzgl. in welchen Rechenzentren


mathias
12.05.14, 12:41
Hallo,

wenn die Loadbalancing-IP für SyS und KS Server verfügbar wäre, entstünde genau die beschriebene Problematik. Aber zumindest aktuell ist die LB-IP nur in Verbindung mit den Servern, VPS und Dedicated Cloud auf ovh.de verfügbar.

Mathias

TF_SChw@rZl!cht
10.05.14, 10:19
Ich habe für die Option Loadbalancing-IP ein gesteigertes Interesse entwickelt. Allerdings verstehe ich das Abrechnungsmodell nicht ganz. bzw. Frage ich mich ob das nicht vergessen wurde anzupassen?

Im Grundpreis ist ein RZ meiner Walh enthalten. Soweit so gut. Die IP steht für alle Service wie VPS/Server/Cloud usw. zur Verfügung. Wenn ich allerdings SoYouStart Server verwende, kann ich in keinem RZ meiner Wahl bestellen. Das gleiche gilt auch für die Kimsufi-Server.
Demzufolge ist es ja reines Lottospiel wo ich meinen "weiteren" Server bekomme und ob ich mehr bezahlen muss oder nicht.

ISt das wirklich so beabsichtigt? Weil dann könnte man den Grundpreis gleich mal 3 machen und alle RZs in Europa freigeben.

Oder verstehe ich da was falsch? klärt mich bitte mal auf.