OVH Community, your new community space.

Server vermieten mit Server Reseller Unternehmen


guest-xxx
01.05.14, 00:39
Zitat Zitat von Samii
ich hatte bei "ovh.de" im Managerv3 mal diese "Postverifizierung" gemacht..
Da kam nen Brief aus Frankreich und dort stand dann ein "Aktivierungscode" drin...
Aber machen hätte ich es wohl scheinbar nicht machen müssen, so galt es aber als eindeutig verifiziert..

Bei Sys und Kimsufi musste ich nichts machen.
Habe ich auch gemacht.

Samii
30.04.14, 22:32
ich hatte bei "ovh.de" im Managerv3 mal diese "Postverifizierung" gemacht..
Da kam nen Brief aus Frankreich und dort stand dann ein "Aktivierungscode" drin...
Aber machen hätte ich es wohl scheinbar nicht machen müssen, so galt es aber als eindeutig verifiziert..

Bei Sys und Kimsufi musste ich nichts machen.

EvilMoe
27.04.14, 20:54
Zitat Zitat von tester
ich bin seit etwa 4 Jahren Kunde bei OVH-DE, hab gar nichts gebraucht...
in der Zwischenzeit halt auch noch OVH-US & SYS-DE - auch nichts gebraucht, evtl. weil ein Konto bereits "verifiziert" war?
Mein Account bei OVh-DE auch, bei SYS-US musste ich mich dennoch verifizieren.

tester
27.04.14, 14:31
ich bin seit etwa 4 Jahren Kunde bei OVH-DE, hab gar nichts gebraucht...
in der Zwischenzeit halt auch noch OVH-US & SYS-DE - auch nichts gebraucht, evtl. weil ein Konto bereits "verifiziert" war?

EvilMoe
27.04.14, 07:24
Also ich weiß das es bei SYS in US dort eine Kopie des Personalausweises und eine Bestätigung der Adresse (eine Kopie eines Schreibens reicht aus) erforderlich ist.

dabla
27.04.14, 00:45
Wenn ein Hoster ne Identitätsverifizierung machen will (mit Perso kopie/wasweißich) ist das für mich ein Grund, dort nicht Kunde zu werden.
Genaugenommen sind diese Hoster aber - zumindest nach deutschem Recht - dazu verpflichtet, festzustellen mit wem sie einen Vertrag eingehen. Wenn dann noch Domains dazu kommen - siehe Denic Richtlinien - dann erst Recht ;-)

Nimm es mir nicht übel, aber wenn ich jemanden an die Karre pissen will, dann erwarte ich auch das der Hoster seinen Job gemacht hat. Wenn nicht, dann muss der Hoster eben dran glauben.

denis
27.04.14, 00:09
Zitat Zitat von tester
Wann macht das OVH Team mal ne gute Alters / Identitätsverifizierung?
Wenn ein Hoster ne Identitätsverifizierung machen will (mit Perso kopie/wasweißich) ist das für mich ein Grund, dort nicht Kunde zu werden.
(Ja, bin über 18 und bestelle nicht mit falschen Daten )

dabla
27.04.14, 00:04
wenn ovh berechenbar, planbar und zuverlässig wird?

tester
26.04.14, 23:39
Wann macht das OVH Team mal ne gute Alters / Identitätsverifizierung?

Samii
23.04.14, 18:26
im serversupportforum ließ man ihn ebenso abblitzen xD

hresult
22.04.14, 20:37
Zitat Zitat von dabla
das gerade du dich hier zu wort melden musst.... google dich mal selbst und troll dich wieder.
+1

filler

soyoustarter
22.04.14, 17:03
Zitat Zitat von dabla
das gerade du dich hier zu wort melden musst.... google dich mal selbst und troll dich wieder.
Haha
+1

Marcel40625
22.04.14, 04:12
doof nur das man selbst Arbeiten muss ... findet man leider nicht all den müll

tester
22.04.14, 02:08
Die Ferien bieten wohl seit Jahren in IT Foren Unterhaltung
kann seit ner halbe Stunde nicht mehr ...

marius
21.04.14, 22:09
Anhand solcher Threads merkt man immer sehr gut, das gerade Ferien sind

dabla
21.04.14, 22:07
Zitat Zitat von Joshua Treudler
Du bist dich dieser Trottel von ATHC-Hosting, oder? In eurem Impressum stand immer, dass ihr ein Kleinunternehmen seid und keine USID habt, das Kleinunternehmen konntet ihr nicht nachweisen. 2 Tage nach einer Mail an x4-Tec war eure Seite weg

Wir haben grade im TS über euch gesprochen ! Woher du 10.000€ nehmen willst ist mir mit 16 Jahren ein Rätsel.

herzlich willkommen im OVH-Forum für (werdende) OVH-Kunden.
das gerade du dich hier zu wort melden musst.... google dich mal selbst und troll dich wieder.

guest-xxx
21.04.14, 21:52
Du bist dich dieser Trottel von ATHC-Hosting, oder? In eurem Impressum stand immer, dass ihr ein Kleinunternehmen seid und keine USID habt, das Kleinunternehmen konntet ihr nicht nachweisen. 2 Tage nach einer Mail an x4-Tec war eure Seite weg

Wir haben grade im TS über euch gesprochen ! Woher du 10.000€ nehmen willst ist mir mit 16 Jahren ein Rätsel.

herzlich willkommen im OVH-Forum für (werdende) OVH-Kunden.

soyoustarter
21.04.14, 19:37
Zitat Zitat von denis
weiche lieber auf ein allgemeines Forum aus, wie z.B. das Serversupporforum
Da ist er wohl auch schon gelandet.
http://serversupportforum.de/forum/s...d.php?p=352325

denis
20.04.14, 19:11
Warum möchtest du unbedingt in einen Bereich einsteigen, von dem du scheinbar absolut NULL Ahnung hast?
Der Hosting Markt ist mehr als gesättigt, und wenn man so überhaupt gar keine Ahnung hat wird es sehr schwer werden.

Ich möchte nicht von OVH mieten.
Du weißt schon, dass das hier das OVH Forum ist, oder?
weiche lieber auf ein allgemeines Forum aus, wie z.B. das Serversupporforum oder webhostlist.de usw.



Und Viel Glück bei deinem Vorhaben, du wirst es mehr als brauchen.

Chechen65
20.04.14, 19:02
Zitat Zitat von EvilMoe
Hallo,

OVH bietet eine API an: https://api.ovh.com/
Mit der Schnitstelle kannst du über deine Website die Server bei OVH verwalten lassen.


Gruß
Ich möchte nicht von OVH mieten. Bitte allgemeinere Lösung. Was muss ich für Informationen eines Reseller bekommen die ich einem Designer gebe damit er eine Seite erstellen kann die mit den Servern verbunden ist?!

EvilMoe
20.04.14, 18:52
Hallo,

OVH bietet eine API an: https://api.ovh.com/
Mit der Schnitstelle kannst du über deine Website die Server bei OVH verwalten lassen.


Gruß

Chechen65
20.04.14, 18:02
Hallo Liebe Community,

Ich möchte Server vermieten, für den Anfang mit Hilfe eines Server Reseller Unternehmens.
Alles Rechtliche habe ich geklärt, ein Gewerbe habe ich schon angemeldet.

Ich habe ein Budget von 10.000 Euro. Ich denke das wird reichen.

Nun zu meiner Frage :
Wir bekomme ich das so hin das die Server beim Unternehmen mit meiner Webseite vernetzt sind.
Also wenn jemand einen Server über meine Seite bestellt das er dann im Interface den Server vom Unternehmen benutzen kann.

Designed mir ein Reseller Unternehmen auch dazu noch eine Webseite?
Wenn nicht möchte ich die Webseite von einem Unternehmen gestalten lassen.
Was muss ich also tun? Brauch ich irgendwelche Informationen die ich an die Webdesigner weiter geben muss?! Was würdet ihr machen.

Wenn es Fragen gibt stellt sie bitte falls etwas unklar ist.
Vielleicht gibt es jemanden der mir Privat helfen kann.

Das ist eine ernst gestellt Frage, hoffe ich bekomme gute Antworten wie ich vorgehen muss.
Vielen Dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen