OVH Community, your new community space.

Server im Mid Price Segment


Samii
17.04.14, 13:35
ich glaube nicht, die haben zwar vor, bei Soyoustart noch Sachen zu ändern, aber wann, das weiss nur OVH selbst.
Professionelle Nutzung und so manche Sachen wie z.b mehre IP's sollen das glaube ich sein. Und laut der Seite soll es auch demnächst mehr FTP-Backupspeicher geben.

chris12
17.04.14, 11:23
Zitat Zitat von Samii
unteres Preissegment = Kimsufi
Mittleres -> Soyoustart
Höheres -> OVH.DE

hier gibts Dedicated Server für knapp 100 Euro inkl Pro-Support und DDoS-Schutz Pro
http://www.ovh.de/dedicated_server/index.xml

Vielleicht ist da was für dich bei.
@Samii, ich kenne natürlich die OVH Produkte. Mich interessiert es trotzdem ob ein Server (z.B. SYS-E32-3 HW + Option auf SSD & OVH Support für >90Eur) angedacht ist

Samii
17.04.14, 08:25
unteres Preissegment = Kimsufi
Mittleres -> Soyoustart
Höheres -> OVH.DE

hier gibts Dedicated Server für knapp 100 Euro inkl Pro-Support und DDoS-Schutz Pro
http://www.ovh.de/dedicated_server/index.xml

Vielleicht ist da was für dich bei.

debianfan
17.04.14, 06:00
hier wird ständig geändert :-(

traurige ovh tradition

chris12
16.04.14, 13:22
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob in nächster Zeit eine "Ovh Server" im Mid Price Segment angedacht ist.
Konkret hätte ich "Hardware Anforderungen" die in Richtung Sys gehen, ab E3-1245 allerdings mit 2*Sata + 2*240 GB SW Raid.
Support und Reaktion möglichst von Pro Support von OVH.

Wäre bereit bis zu 90 Eur inkls Mwst. zu bezahlen.


Wird es so etwas in nächster Zeit geben?
In der größeren Ankündig vor einigen Monaten wurde schließlich davon geredet, dass die Produkte regelmäßig wechseln.

Danke
Gruß
Chris