OVH Community, your new community space.

USB Platten für SyS Server ?


EvilMoe
13.04.14, 08:47
Hallo,

Du kannst natürlich auch das NAS Angebot in Anspruch nehmen (Professionelle Nutzung vorrausgesetzt).
Bei mir kann ich auch nur USB Sticks bestellen, aber keine ganze HDD.

Eventuell kann man auch Privat helfen? (Kenne das Problem zu gut)

Marcel40625
13.04.14, 08:01
Hab grad bisl meine installation geschossen ... muss wohl neu aufsetzten ...

nun die frage kommt man bei SyS auch irgendwie an USB Festplatten zwscks datensicherung ? ... sind knapp 400GB ... da wirds eng mittem FTP ...

hab grad mal beim kompetenten Hardware support angerufen ... naja der Herr ist erstens mit englisch leicht überfordert und zusätzlich weiß er nicht wie er mir eine geben würde weil ihm das nur bei OVH servern möglich ist ...


jemand ne Idee ?