OVH Community, your new community space.

Frage zur Firewall


denis
10.04.14, 17:18
Es gibt bei SYS keine Firewall, nur den DDoS Schutz.
Wenn du eine dedizierte Firewall willst, musst du diese dazubestellen, das geht aber nur bei ovh.de Servern.
Konfigurieren musst du die natürlich selbst.

Rudi
10.04.14, 17:08
Gegen was soll die Firewall von SoYouStart Dich denn schützen? Einzig bei DDos wäre der Schutz bei SYS zu sehen.

HotteHorstmann
10.04.14, 12:33
Moin Gemeinde!

Ich habe mal eine Frage zu den Servern von SyourStart im Bezug auf Firewall. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Server mit HyperV oder ESXi zu holen. Muss ich mir dort eine Firewall für die von mir erstellten virtuellen Maschinen selbst kümmern und auch einrichten, oder sind diese durch eine Firewall von SoyourStart bereits geschützt?

MfG
Hotte