OVH Community, your new community space.

Verfügbarkeit von Servern


MMyta
09.04.14, 20:14
Um ehrlich zu sein: Ich habe eine Weile verglichen und bin zu dem Schluss gekommen, dass es mir die Umstände wert ist.
Will heißen: Ich habe einen SYS bestellt.
Danke für Eure Antworten.

dabla
09.04.14, 17:53
1. ja
2. ja
3. lass dich doch nicht so lange betteln

MMyta
09.04.14, 08:50
@denis: Danke für den Hinweis. Dann wäre das ja geklärt.

@OVH: Bitte um eine klare Ansage:
1. Muss ich jetzt meine alten IPs verfallen lassen, und neue IPs bei SoYouStart bestellen?
2. Habe ich dann wirklich zwei unterschiedliche Benutzeroberflächen bei OVH und SoYouStart?
3. Wollen Sie Bestandskunden wirklich loswerden?

Mit freundlichen Grüßen
MM

denis
08.04.14, 18:23
Zitat Zitat von MMyta
ich hätte eine Frage an die Leute von OVH. Warum kann man zur Zeit keine SYS-E32-1 bestellen? Sind die ganz aus dem Programm oder sind nur vorübergehend keine verfügbar?
Gerade im Moment ist der E32-1 bestellbar.
Bei SYS ändern sich die Verfügbarkeiten sehr oft, da lohnt es sich öfters auf der Seite nachzuschauen.

Wenn da 72h steht, werden die Server auch in der Regel in der Zeit ausgeliefert, sollte also bis Ende April kein Problem sein.

soyoustarter
08.04.14, 16:30
Du kannst die OVH Failover IPs NICHT bei den SYS-Server nutzen.

MMyta
08.04.14, 15:53
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage an die Leute von OVH. Warum kann man zur Zeit keine SYS-E32-1 bestellen? Sind die ganz aus dem Programm oder sind nur vorübergehend keine verfügbar?

Die E32-3, die auch noch in Frage kämen, sind in Frankreich erst mit Wartezeit verfügbar, Kanada ist keine Option.

Brauche bis Ende April eine neue Maschine komplett eingerichtet - sprich, ich brauche nach Erhalt noch ein paar Tage Zeit.

Ich habe bei OVH einen Account und einen alten dedicated Server mit Failover IPs. Muss ich tatsächlich die bisherigen Failover-IPs verfallen lassen und mir für den SYS neue ausstellen lassen? Oder kann ich die alten einfach verwenden?

Beste Grüße
MM