We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Mischen Hosting und Dedicated Server


mathias
09.04.14, 13:49
Hallo,

das sieht eigentlich OK aus. Falls die Propagationszeit verantwortlich war, müsste jetzt alles funktionieren. Ansonsten besser einmal den Support kontaktieren, damit wir die OVH-seitigen Einstellungen direkt prüfen können.

Mathias

MMyta
08.04.14, 12:35
Hallo zusammen,

ich habe einen Dedicated Server laufen und wickle bislang meinen Mailverkehr mit einem eigenen Mailserver ab. Ich möchte dafür aber demnächst Hosting-Pakete von OVH nutzen. Ich habe testweise für eine Domäne ein Start1M-Paket angefordert. Die gewünschte Konfiguration wäre nun, dass der Mailverkehr von OVH abgewickelt wird, während die Website auf dem Dedi liegt.

Meine Einstellungen sind wie folgt:

http://www.text-talk.de/dns.png

Die Mailbox ist mit Roundcube sichtbar und verwaltbar. Aber es funktioniert keine Mail in keine Richtung, also weder eingehend noch ausgehend.

Für Hinweise über eventuelle Fehler der DNS-Konfiguration wäre ich daher dankbar.

Beste Grüße
MM