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Paketverlust durch VAC


Marcel40625
07.04.14, 00:59
+1 .....

dabla
06.04.14, 18:58
+1

*5Zeichen*

soyoustarter
06.04.14, 18:28
Zitat Zitat von marco
Lass den Server auslaufen und such dir nen anderen Provider ist ja nicht mehr schön wie oft du irgendwelche kack Threads aufmachst mit irgendeinem geistigen Dünnschiss.

+1
Ist ja nicht mehr normal...

marco
06.04.14, 18:18
Joshua Treudler Joshua Treudler ist offline
Member
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Mar 2014
Ort
Bremen, Germany
Beiträge
63
Wie viele von den 63 Beiträgen waren wirklich hilfreich bzw informative? Lass den Server auslaufen und such dir nen anderen Provider ist ja nicht mehr schön wie oft du irgendwelche kack Threads aufmachst mit irgendeinem geistigen Dünnschiss.

soyoustarter
06.04.14, 17:31
Zitat Zitat von Joshua Treudler
Was denkst du was ich immer mache? Morgen kommt die Standardantwort.
Ja du Held... dann erstell ein Ticket und behalt das für dich.
Musst nicht wegen jedem Furz ein Thema oder Beitrag posten...

Logik....

guest-xxx
06.04.14, 17:18
Zitat Zitat von soyoustarter
Mach doch ein Ticket auf....
Was denkst du was ich immer mache? Morgen kommt die Standardantwort.

soyoustarter
06.04.14, 15:59
Mach doch ein Ticket auf....

guest-xxx
06.04.14, 15:31
Hallo,

jedes mal wenn bei mir ein DDoS reingeht steht im Kundencenter "FORCED", obwohl die Mitigation auf Permanent steht.

http://puu.sh/7Yano.png

Der Server bekommt Paketverlust von 5-15%, am Ende des Angriffs bekomme ich eine Email in der steht, dass mein Server aus der Schutzinfrastruktur entfernt wurde. Zu Beginn des Angriffs kommt keine Email.

Fehler von OVH?