OVH Community, your new community space.

Passwort für Kundencenter ändern


FredClever
01.04.14, 16:25
Danke für die Antworten. Mit der Passwort-Vergessen-Funktion habe ich nun ein neues, gegenüber dem alten deutlich sicheres Passwort und kann nun etwas ruhiger schlafen.

Gruss
Peter

hemmerseb
01.04.14, 13:33
Hallo,

die Möglichkeit der Passwort-Änderung steht auf der ToDo-Liste der Entwickler. Ein Datum ist uns leider nicht bekannt.

Wie schon korrekt erwähnt, kann über die "Passwort Vergessen" Option jederzeit ein neues Passwort generiert werden:
https://eu.soyoustart.com/manager/#/login

Sebastian

guest-xxx
01.04.14, 12:24
Hallo Peter,

das ist nicht möglich: http://forum.ovh.de/showthread.php?1...derung-Manager

http://puu.sh/7RVg6.png

Du kannst aber einfach ein neues Passwort beim Login anfordern, vielleicht bekommst du ja eins was du dir gut merken kannst

LG

FredClever
01.04.14, 12:18
Hallo zusammen,

irgendwie muss ich wohl was übersehen, aber wo kann ich das Passwort für das SYS-Kundencenter ändern?
Als ich meinen Server bestellt habe war ich beim generieren des Passworts nicht besonders kreativ und wollte das nun gerne korrigieren. Unter Account finde ich nur die allgemeinen Account-Daten (Adresse, etc.) aber kein Passwort.

Gruss
Peter