OVH Community, your new community space.

noch nen fehler ...

chrit
30.12.06, 10:12
ganz einfach,
1. teifgreifende Release Tests, u.a. mal sehn wie weit man die swap runterdrehen kann.
2. SW-Testing und bevor ich einen Webclient zur Verwaltung deinstalliere, mache ich lieber die ganze Kiste platt
3. ich, weil ich die Kiste mal wieder durch ein selbstgestricktes SW-Paket so zerlegt habe, dass es mich sogar gewundert hat, wie man die Kiste noch per reomte neu installieren konnte.
4. wieder ich, weil ich mich bei der Paketaktualisierung vertippt habe (mal wieder) und damit den Kernel geschrottet hab.

Das sind so die 4 häufigsten Gründe für eine Neuinstallation meines Servers.

dennisda
30.12.06, 09:35
@bene

ich habe es schon auf mehr pro Tag geschafft *g* ist ja ein Test Server und man Soll ja Testen.

sledge0303
30.12.06, 09:23
Zitat Zitat von bene
Wieso reinstalliert man seine Kiste >10 mal pro Woche!?!?!
Hobby? tiefgreifende Tests?

bene
30.12.06, 09:10
Wieso reinstalliert man seine Kiste >10 mal pro Woche!?!?!

chrit
29.12.06, 23:59
Bei mir tritt immer der Fehler auf, wenn ich die alte Partitionierung behalten möchte:
Es fehlen Pflichtangaben.
Dann muss immer eine erneute Partitionierung per Hand erledigt werden oder die Standartpartition genommen werden.

Ist zwar kein Halsbruch aber auf Dauer (10+ Installs per week) etwas nervig.

oemi1980
26.12.06, 01:00
Unter - dedizierte Server - Dienstleistungen - Reinstallation - Den Server reinstallieren - Plesk 8.0 (BETA!) <-auswählen bestätigen - Gleiche Partitionierung wie bei Ihrer letzten Partitionierung. <-auswählen bestätigen:

das ist auch schon meiner ansicht nach der fehler, weil ich jetzt nur noch nen button für zurück da habe.
da sollte ein button für bestätigen sein, damit ich die installation verkürzen kann in dem ich eine erneute partitionierung erspare oder ?