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Grex, hier ist wohl ein SyS Server im Spiel.
Mathias
Eine solche Funktion würde ich mir auch sehr gerne wünschen!
soyoustarter
29.03.14, 06:41
Zitat von
Grex
Hallo Mathias,
das hätte ich letzte Woche versucht (wie der Knoten Paris von mehreren Netzwerken aus nicht erreichbar war). Allerdings muss man bei einem Störungsticket einen Server auswählen, es ist aber keine hinterlegt. Wie lässt man sich den Server hinterlege um ggf. ein Ticket zu erstellen?
Lg
Die sind automatisch hinterlegt, sofern es sich um einen Server von OVH.de/.com etc. handelt und nicht von soyoustart oder isgenug/kimsufi.
Hallo Mathias,
das hätte ich letzte Woche versucht (wie der Knoten Paris von mehreren Netzwerken aus nicht erreichbar war). Allerdings muss man bei einem Störungsticket einen Server auswählen, es ist aber keine hinterlegt. Wie lässt man sich den Server hinterlege um ggf. ein Ticket zu erstellen?
Lg
Hallo,
wird weiter geleitet, danke.
Aber für ovh.de Server (nicht Isgenug) können Tickets geöffnet werden:
- Manager V3
- Support
-
http://ovh.to/ZLaoTnS
Mathias
Ich vermisse auch die Möglichkeit wie bei den OVH.de Servern direkt Störungstickets öffnen zu können.
Ein Ticketsystem im Kundencenter würde ich auch sehr begrüßen. Wäre super.
Guten Morgen,
ich bin glücklicher SYS Kunde,was mich aber ziemlich stört,ist die Tatsache dass man Support nur über das Kontaktformular erhält.Oftmals wartet man schon ziemlich lange,da ja auch Anfragen etc. von "nicht" Sys Kunden kommen über das Kontaktformular,die natürlich auch beantwortet werden wollen.
Warum integriert man nicht ein Ticketsystem im Kundencenter wie es auch alle anderen Hoster machen?Ich denke die vorrangige Bedienung von Kundenanfragen wirkt sich positiv auf das gesamte Zufriedenheits Feedback aus.