We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Isgenug Forum


EvilMoe
22.04.15, 21:56
Zitat Zitat von Tibain
Heul dich hier über den KS-Support aus, aber nicht über deinen VPS bei OVH. Glückwunsch - Thema verfehlt
Mit heulen über Fehler bei OVH, sei es der Support oder schlechte Leistungen bist eigentlich Du Spitzenreiter hier im Forum.

Tibain
22.04.15, 21:51
Um 3 Uhr Nachts penne ich - es sei denn es ist Wochenende. Aber selbst dann bin ich eher weniger am Handy Die "TS-Idee" habe ich verworfen, so wie alles andere was ich mit dir starten würde - du weißt wieso.

Heul dich hier über den KS-Support aus, aber nicht über deinen VPS bei OVH. Glückwunsch - Thema verfehlt

Paul20666
21.04.15, 16:15
Moin,

Also es war ein VPS Cloud, welcher bei UDP Angriffen immer zusammen Bricht. Es lag da testweise ein TS drauf aber für sowas hat man jetzt nen eigenen Server

Wollte damit bedingt deine TS Idee anstoßen aber naja.. Wenn du noch die Idee haben solltest. Immerhin bist du der, der zu solchen Uhrzeiten versuchst anzurufen

Schlaf gut

Tibain
21.04.15, 06:03
Wir reden hier über Kimsufi, Paul. Und dass du deine Infrastruktur/Hausleitung mit VPS Classics vor Angriffen schützen willst finde ich lustig. 100Mbps + unstabile Entwicklungsplattform.

Und für so ein Hyper-Offtopic schreibst du mir um 3 Uhr Nachts auf Whatsapp? Okay.

Gute Nacht.

Paul20666
20.04.15, 23:18
Zitat Zitat von Tibain
Haha. Wir sind im Forum und ich sage mal "Du". Fährst du nach Frankreich und tauscht endlich meine defekte Platte? Die Franzosen kriegen das nach 3 Wochen nicht auf die Reihe.

Wenn du schon da bist kannst du auch direkt meine offenen Tickets schließen.. ich bin zu faul dazu und beantwortet werden sie ja eh nicht.

So lange du kein Problem mit der Firewall hast^^ oder das Monitoring wegen eingehenden Angriffen durch dreht (VPS Classic und ((Anti DDOS VPS)) nicht gut bei starken Angriffen)

https://i.imgur.com/8bZZYzd.png

Oder die netten Leute aus FR dir sowas nach 7 Tagen DDOS schreiben:

"..
For the Arbor profile I have already forwarded your request
to the Anti-ddos Team
but I did not received any update until now. I will try to
keep you informed as soon as possible.


Best regards,
Haythem"

Aber an dieser Stelle ein Hoch auf Lisa

MfG.


Paul

Tibain
19.04.15, 19:18
Zitat Zitat von FrankP
Hallo,

die englisch- und französischsprachigen Kollegen vom Kimsufi Support Team haben den Isgenug/Kimsufi-Support vollständig übernommen.
Der Support für diese Produktreihe kommt dadurch aus einer Hand. Somit ist eine schnelle und weiterhin hochqualifizierte Bearbeitung aller Anfragen sichergestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Frank P.
OVH Kundendienst
Haha. Wir sind im Forum und ich sage mal "Du". Fährst du nach Frankreich und tauscht endlich meine defekte Platte? Die Franzosen kriegen das nach 3 Wochen nicht auf die Reihe.

Wenn du schon da bist kannst du auch direkt meine offenen Tickets schließen.. ich bin zu faul dazu und beantwortet werden sie ja eh nicht.

Tibain
07.10.14, 11:10
Zitat Zitat von FrankP
Hallo,

die englisch- und französischsprachigen Kollegen vom Kimsufi Support Team haben den Isgenug/Kimsufi-Support vollständig übernommen.
Der Support für diese Produktreihe kommt dadurch aus einer Hand. Somit ist eine schnelle und weiterhin hochqualifizierte Bearbeitung aller Anfragen sichergestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Frank P.
OVH Kundendienst
Schnelle. Haha. Wenn man mal überlegt wie lange die Prüfung von Zahlungen dauert da drüben...

peterdoo
04.10.14, 17:26
Zitat Zitat von FrankP
alle Server-Verträge, die nach dem 3.9.2013 abgeschlossen oder verlängert wurden, enthalten den Passus, dass der Isgenug-Support im Forum stattfindet. Lediglich der Kanal is definiert, aber auch im Forum findet wie gewohnt hochwertiger und schneller Support statt.
Zumindest in der Version der OVH-Server-AGB, die bei meinem vor Jahren eingerichteten Isgenug Server angezeigt werden, steht da ausdrücklich, dass sich das nur auf die Isgenug Serverreihe 2013 bezieht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass durch eine einfache Verlängerung des Vertrages der alte Server zu einem der Reihe 2013 umgewandelt werden kann, insbesondere wenn der Preis weiterhin bei etwa 100 EUR pro Monat bleibt statt auf den Kimsufi Niveau von 2013 zu sinken.

Marcel40625
19.03.14, 19:37
Zitat Zitat von SlashRose
@FrankP.,
und was machen die User die der Englischen oder Französischen Sprache nicht mächtig sind, die bleiben dann auf der Strecke oder wie?
tut mir leid aber wenn du mit IT zu tuhen hast und nicht wenigtens dich ein wenig in englisch ausdrücken kannst solltest du vielleicht erstmal einen sprachkurs machen ... gerade in sachen computer ist englisch das A und O ...

Dragon
19.03.14, 13:04
Klar, das streite ich auch nicht ab. Mir ist der Support egal, wenn was nicht geht oder defekt ist, lass ich den Server eben auslaufen und hol mir einfach einen neuen. Damit ist man dann ohnehin besser dran...
Ging nur um die generelle Aussage, dass es dort hochwertigen und schnellen Support gibt, was absolut nicht der Fall ist.

marius
18.03.14, 21:09
Zitat Zitat von Dragon
Von hochwertigem, vor allem aber von schnellem Support sind wir da meilenweit entfernt.
Wer das will, soll ganz einfach mehr zahlen.

Dragon
18.03.14, 20:06
Zitat Zitat von FrankP
[...] aber auch im Forum findet wie gewohnt hochwertiger und schneller Support statt.
Sprechen wir hier vom gleichen Forum?
Das Forum auf Kimsufi.com ist ein Witz. Man muss schon Glueck haben und viel Zeit mitbringen, bis sich da was tut. Einige User warten mehrere Wochen auf einen Festplattentausch, andere haben andere Probleme und warten noch laenger, bis sich etwas tut. Von hochwertigem, vor allem aber von schnellem Support sind wir da meilenweit entfernt.


Zitat Zitat von SlashRose
und was machen die User die der Englischen oder Französischen Sprache nicht mächtig sind, die bleiben dann auf der Strecke oder wie?
Die benutzen Google Translate.

SlashRose
18.03.14, 14:02
@FrankP.,
und was machen die User die der Englischen oder Französischen Sprache nicht mächtig sind, die bleiben dann auf der Strecke oder wie?

FrankP
18.03.14, 12:25
Hallo,

alle Server-Verträge, die nach dem 3.9.2013 abgeschlossen oder verlängert wurden, enthalten den Passus, dass der Isgenug-Support im Forum stattfindet. Lediglich der Kanal is definiert, aber auch im Forum findet wie gewohnt hochwertiger und schneller Support statt. Die Kimsufi Reihe ist der ideale Einstieg in die Server-Administration mit zahlreichen Möglichkeiten zum Experimentieren.
Für professionellen Einsatz sind die SoyouStart- und OVH-Serverreihen die bessere Wahl.

Viele Grüße
Frank P.

SlashRose
18.03.14, 12:00
Ich habe das auch Gelesen, der Tel. Support hat komplett Abgebloggt und Gesagt das es keinen Support mehr Telefonisch oder auch peer Mail mehr gibt, jetzt alles nur noch über das kimsufi Forum Läuft, kann nur das sagen was der Support gesagt hat! Gut das meine anderen Server keine kimsufi sind!

marco
18.03.14, 11:55
http://forum.ovh.de/showthread.php?1...g-wird-Kimsufi

Es ist traurig das so etwas still und heimlich gemacht wird ohne jegliche Information. Für jeden Pipi kack wird ne News geschrieben oder ne Email gesendet aber für etwas was wichtig erscheint nicht?
Es wird hier von Tag zu Tag lächerlicher. Mich wundert es das überhaupt noch deutscher Support stattfindet. Wie sieht es mit den SYS Servern? Wird der Support auch bald verlagert? Wenn es so weitergeht würde ich mir mal Gedanken um meinen Arbeitsplatz machen

SlashRose
18.03.14, 00:54
Zitat Zitat von TF_SChw@rZl!cht
Mich würde mal interessieren wieso ich nicht informiert wurde als Kunde. Ich denke bei einen defekt werde ich wohl bei Ihnen anrufen. Mein Vertrag läuft beiIhnen (bis 2015) und nicht bei OVH SAS
Anrufen Bringt leider nichts, habe ich Versucht doch der Tel. Support Verweisst leider nur auf dieses Forum!

wishdream
18.03.14, 00:36
Naja ich sag immer never change a f...cking system. Habe zwar keine Probleme mit meinen Servern aber wenn Umstrukturiert wird sollte es auch per Mail ne info geben, denn ich denke nicht alle Kunden schauen ins forum. Ist nur meine Meinung.

TF_SChw@rZl!cht
18.03.14, 00:27
Zitat Zitat von FrankP
Hallo,

die englisch- und französischsprachigen Kollegen vom Kimsufi Support Team haben den Isgenug/Kimsufi-Support vollständig übernommen.
Der Support für diese Produktreihe kommt dadurch aus einer Hand. Somit ist eine schnelle und weiterhin hochqualifizierte Bearbeitung aller Anfragen sichergestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Frank P.
OVH Kundendienst
Mich würde mal interessieren wieso ich nicht informiert wurde als Kunde. Ich denke bei einen defekt werde ich wohl bei Ihnen anrufen. Mein Vertrag läuft beiIhnen (bis 2015) und nicht bei OVH SAS

SlashRose
17.03.14, 20:25
Supper ich Bräuchte nenn Festplatten wechsel bei nenn alten HotDeal Kimsufi denn ich noch behalten hatte und soll jetzt in Englisch oder Französich dort Posten oder wie, also jetzt wird es aber komisch!

FrankP
17.03.14, 13:32
Hallo,

die englisch- und französischsprachigen Kollegen vom Kimsufi Support Team haben den Isgenug/Kimsufi-Support vollständig übernommen.
Der Support für diese Produktreihe kommt dadurch aus einer Hand. Somit ist eine schnelle und weiterhin hochqualifizierte Bearbeitung aller Anfragen sichergestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Frank P.
OVH Kundendienst

marco
17.03.14, 12:07
Es wäre Vorteilhaft, wenn sich dazu mal ein zuständiger aus dem Support der Sache annimmt.

TF_SChw@rZl!cht
16.03.14, 22:16
ich glaube mal nicht ... mein Vertrag geht bis 2015 und da habe ich unter den Bedingungen abgeschlossen, dass die OVH GmbH dafür zuständig ist.

marco
16.03.14, 15:59
Seit wann? Es war immer die rede davon das die Isgenug Server von der OVH GmbH mit Sitz in Deutschland den deutschen Support erhalten und die Kimsufi Kunden nur den englischen und französischen im Forum.

debianfan
16.03.14, 15:31
Isgenug Support nur auf Englisch & Französisch soweit ich weiss

querformatik
14.03.14, 21:21
Die selbe Frage habe ich mich auch gestellt. Denn immerhin habe ich ein isgenug-Server, der einen gültigen Vertrag mit der deutschen OVH GmbH hat. Von daher gehe ich davon aus, dass ich auch weiterhin Support von der deutschen OVH GmbH bekomme. Zumindest wurde mir nichts mitgeteilt, dass mein Vertrag zu Kimsufi "verkauft" wurde.

marco
14.03.14, 17:16
Warum wird man wenn man in das Isgenug Forum schreibe möchte direkt zum Kimsufi Forum weitergeleitet? Ich dachte der deutsche Support für die Isgenug Server sollte erhalten bleiben?