We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Rescue Pro Modus Defekt


dabla
11.03.14, 18:38
(Waere mir natuerlich trotzdem lieber gewesen ich haette das Ticket gleich selbst aufmachen koennen)
wäre ovh auch lieber, denn dann würdest du mehr im monat zahlen müssen

tggpm
11.03.14, 13:06
Nach einem Eingriff durch OVH Techniker ist das Problem nun geloest - Ursache war lt. Ticket eine TFTP Fehlkonfiguration (MAC Adresse musste nachgetragen werden).
Vielen Dank an den Techniker und das deutsche OVH Team.
(Waere mir natuerlich trotzdem lieber gewesen ich haette das Ticket gleich selbst aufmachen koennen)

mathias
11.03.14, 08:42
Hallo,

alles klar, danke für die Details. Das Ticket wurde geöffnet, bitte stimme dort noch einem Eingriff zu.

Mathias

tggpm
10.03.14, 20:21
Servernummer: 49785

Ich benötige für meinen Server den Rescue Mode - dieser ist allerdings defekt.
Nach setzen der Bootmethode auf "Rescue Pro" und anschließendem Neustart bootet der Server normal durch und landet nicht im Rescue Modus.
Lt. Manager ist der Boot auf "Rescue Pro" gesetzt, E-Mails mit Zugangsdaten kommen nicht an und werden auch im Webinterface nicht gelistet - nur Hard-Reboot Mails kommen wie gehabt an (auch hier also kein Problem auf meiner Seite).

Das Problem liegt definitiv nicht bei mir und wurde von diversen anderen "Kunden" (wenn man das noch so nennen kann, da wir anscheinend keinen echten Kundendienst mehr erwarten dürfen) berichtet, unter anderem hier:
http://forum.ovh.de/showthread.php?1...tioniert-nicht
http://forum.kimsufi.com/showthread....install-rescue

Es wäre nett, wenn das Problem behoben werden könnte.