We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Portierung Probleme


Tommi
02.03.15, 09:14
Hallo,
so aus Neugier: warum wird jetzt der Beitrag von vor einem Jahr ausgebuddelt?
Besteht das Problem etwa immernoch ohne dass sich jemand in den letzten 12 Monaten gemeldet hätte?
Wenn ja, bitte nochmal kurz telefonisch melden und alle Fakten schildern, damit das Problem endlich gelöst werden kann.
Ich vermute aber, dass der Fall schon eine Weile gelöst ist.

Thomas

dabla
27.02.15, 19:36
Sicher das du von 2014 und 2013 reden wolltest? Das wäre über 1 Jahr... Da hätte ich schon lange gewechselt

Quint
27.02.15, 19:16
Wenn die Rufnummern portiert wurden sollte ja alles wieder laufen. Wenn nicht -> an den neuen Anbieter wenden.

aserranog
06.03.14, 10:56
Seit ende 2013 warte ich die Portierung von meine Nummern an andere Anbieter...

Die erste mal (27.12.2013 - fast ende Januar) hatte ich problem... dann suche ich andere Anbieter...
Die zweite mal (fast ende Januar - mittel Februar) hatte ich auch problem... dann suche ich andere Anbieter...
Die driite mal, die dritte Anbieter hat probleme mit das fax von OVH. Es ist unvereinbar mit andere VoIP Faxen!!!!!!! Überraschung!!!!
Am 28.02.2014 die Portierung ist erledigt und... DIE NUMMERN SIND NICHT ERREICHBAR!!!!!!
WARUM???? Weil in OVH weiter Routing konfiguriert????

Seit Montag 03.03.2014 warte ich eine antwort oder die Lösung von OVH...
Der neue Anbieter hat am sekretariat@ovh.de, kundendienst@ovh.de, info@ovh.de und ichweissnichtwomehr@ovh.de geschrieben... Ich auch.... wir haben viele Faxen gesendet... Und??? sind alle in Urlaub???

Während für das Unternehmen ist immer noch ohne Telefon... seit 01.01.2014!!!!!!!!

Danke OVH, danke Kundendienst, danke technischen Support!!!!!