OVH Community, your new community space.

Proxmox KVM Guest: WIN2008 R2 | Probleme mit dem anzeigen der Services


chris12
04.03.14, 02:10
Habe die VM neu installiert, läuft jetzt!
Schätze, dass die gestrigen fehlgeschlagenen Updates der Installation nicht gut taten.

Samii
03.03.14, 20:56
ich hab selber nen paar Windows VM's (aber auf ESXi am laufen, die haben eigentlich nie wirklich Probleme gemacht.. und laufen auch jetzt top.)

Könnte a lso demnach so ein Problem hier nicht ´nachvollziehen. vlt mal neuinstallieren oder wie mein Vorposter schon sagt das mit der Remotekonsole und "lokalen" Konsole ausprobieren. Man weiss ja nicht , ob die Konsole sich nur aufhängt oder tatsächlich die ganze Kiste..

Marcel40625
03.03.14, 20:11
wie bisste denn auf der kiste ? mit der proxmox console ? oder mit remote desktop ... wenn mit console dann versuchs mal mittem remote ... vielleicht hängst bei der console bisl ...

und wieviel ram hat die vm ? mind. 2gb bei windows sollte schon sein sonst hat es gerne mal probleme ... meine erfahrung nach ..

chris12
03.03.14, 16:43
Hallo zusammen,

spiele gerade etwas mit Proxmox und KVM herum.
Leider kann ich in meinem W2008 Guest die Dieste nicht anzeigen. Das SnapIn hängt sich immer auf.
Kann jmd. ähnliches bestätigen, gibts dazu einen Workaround?

Gruß