OVH Community, your new community space.

kimsufi auch aus deutschland ?


fs80
22.02.14, 10:27
Zitat Zitat von soyoustarter
Kimsufi, OVH und Soyoustart haben jeweils eigene Kundenkennung.
Zitat Zitat von delphi
Großartige Idee von OVH^^
Danke für die Info!
Ja habe ich mir auch gedacht...ich warte auf den Gedankenblitz bei OVH und behalte erst mal meine Server, denn mit den neuen Angeboten müßte ich teurere Server bestellen nur damit ich meine Failover IP behalten kann. Dann kann ich gleich zu einem anderen Anbieter umziehen wenn ich eh alle DNS neu setzen muß.Letztendlich hat man weniger Auswahl an Server wie früher wenn man umziehen will.
Außerdem fällt dann auch die Möglichkeit weg per Momi am Iphone Server zu reseten oder ich muß erst mal mehrere Kundennummern nach dem richtigen Server durchsuchen. Manchmal glaub echt bei OVH ist das ganze Jahr Fasching...

Dragon
20.02.14, 11:09
Ich darf hier warnen, dass der englische Forensupport unter aller Kanone ist. Du musst schon Glueck haben, dass deine Supportanfrage aufgenommen wird von einem der Admins dort. Da wirst du im franzoesischen Forum mehr Glueck haben, wobei dort mittlerweile auch Posts in englische Forum geschoben werden..
Solange der Server funktioniert, ist das eine gute Sache. Wenn mal nicht, ...
Am Besten auch mal ein bisschen durchs Forum stoebern, dass man mitbekommt wo es die meisten Probleme gibt und was nicht Verfuegbar ist.

delphi
20.02.14, 09:13
Großartige Idee von OVH^^
Danke für die Info!

soyoustarter
20.02.14, 09:02
Zitat Zitat von delphi
Kann man denn seinem normalen OVH-Login zur Bestellung nutzen?
Ich habe gestern versucht, einen Kimsufi zu bestellen mit den Login-Daten (ab1234-ovh), die ich auch für bisherige Bestellungen (Domains und co.) genutzt habe. Allerdings wurde mir im französischen Bestellprozess stets angezeigt, dass die Daten falsch seien (bei dem Schritt wo man wählen kann, ob man neuer oder bestehender Kunde ist).
Kimsufi, OVH und Soyoustart haben jeweils eigene Kundenkennung.

delphi
20.02.14, 08:03
Kann man denn seinem normalen OVH-Login zur Bestellung nutzen?
Ich habe gestern versucht, einen Kimsufi zu bestellen mit den Login-Daten (ab1234-ovh), die ich auch für bisherige Bestellungen (Domains und co.) genutzt habe. Allerdings wurde mir im französischen Bestellprozess stets angezeigt, dass die Daten falsch seien (bei dem Schritt wo man wählen kann, ob man neuer oder bestehender Kunde ist).

denis
20.02.14, 00:03
Ja, kann man.

Der Bestellprozess ist in französisch, allerdings ist der manager auch in Deutsch verfügbar.

Support gibt es bei den kimsufi servern aber nur im kimsufi forum und nur in englisch oder französisch.

mamamok
19.02.14, 23:46
Hi kann man dort auch aus deutschland bestellen ?

Denn wenn ich bestellen möchte, ist alles auf französisch ?

Weiß einer da was genaueres ?