OVH Community, your new community space.

Putty Key reset mit Verschlüsselung


EvilMoe
19.02.14, 19:52
Zitat Zitat von AIZ
Willst du ein Lob für dumme Antworten und sinnlose Posts ???
Deine Kommentare interessieren mich ein sch*** !!!
Dann wunderst du Dich das Dir keiner hilft, Leute gibts.

Vor allem auch noch eine Frage im How-To Sektion zu schreiben, er hat nicht nur sehr gute Manieren, sondern ist auch noch sehr intelligent dazu.

denis
19.02.14, 19:38
R U retarded?

Einfach nur wow...
Postet im Forum anstatt den Support zu kontaktieren und beschwert sich dann nach einem Tag das er vom Support keine Antwort bekommt...

AIZ
19.02.14, 19:32
Zitat Zitat von EvilMoe
Willst du nun noch ein Lob das du es geschafft hast die Anleitung zu lesen die OVH anbietet?
Willst du ein Lob für dumme Antworten und sinnlose Posts ???
Deine Kommentare interessieren mich ein sch*** !!!

EvilMoe
19.02.14, 19:16
Zitat Zitat von AIZ
Wow ... Muss euch mal loben ... hier gibts den besten Support auf der ganzen Welt !!!
Ist das hier ein Hilfe-Forum oder ein Mods gucken mal aber haben keine Ahnung oder Lust zu antworten Forum ???
Besonders Matze ... Wenigstens schaffst du es noch anderen Usern zu erklären warum bei Kimsufi keine Bildchen angezeigt werden !!! Daumen hoch !!!
Danke aber habs jetzt selber hingekriegt ...
Für alle die das selbe Problem haben ....
---> Bootet in Rescue Modus
---> Mit Putty verbinden
---> Festplatten abfrage mit fdisk -l und schauen welche die Systempartition ist (bei mir wars sda1)
---> Partition mounten mit mount /dev/sda1 /mnt/
---> Root werden mit chroot /mnt/
---> Den aktuellen Key anzeigen lassen mit nano /(Pfad zum SSH Ordner/.ssh/authorized_keys
---> Neuen Putty Key erstellen und den Code eintragen
---> Reboot mit /sbin/reboot

Have Fun ... AIZ
Willst du nun noch ein Lob das du es geschafft hast die Anleitung zu lesen die OVH anbietet?

AIZ
19.02.14, 18:41
Zitat Zitat von marius
1. das und 2. gibt es für Softwareprobleme eh keinen Support von OVH.
Ovh bietet unmanaged Server an, man ist für seine Software also selber verantwortlich.
Wenn man unfähig ist -> keinen oder einen managed Server mieten
Wenn wir dich nicht hätten würde die Welt untergehen ... am besten kopier den Text und füg ihn unter jeder frage von Usern hier im Forum !!! Damit die Leute nicht unnötig in einem Hilfe-Forum nach Hilfe fragen ... Bazinga ...

marius
19.02.14, 18:18
Zitat Zitat von soyoustarter
Soweit ich weiß, erfolgt der Support von Dedis primär per Ticket und Telefon und nicht per Forum... kann mich aber auch irren.
1. das und 2. gibt es für Softwareprobleme eh keinen Support von OVH.
Ovh bietet unmanaged Server an, man ist für seine Software also selber verantwortlich.
Wenn man unfähig ist -> keinen oder einen managed Server mieten

soyoustarter
19.02.14, 17:38
Soweit ich weiß, erfolgt der Support von Dedis primär per Ticket und Telefon und nicht per Forum... kann mich aber auch irren.

AIZ
19.02.14, 17:33
Wow ... Muss euch mal loben ... hier gibts den besten Support auf der ganzen Welt !!!
Ist das hier ein Hilfe-Forum oder ein Mods gucken mal aber haben keine Ahnung oder Lust zu antworten Forum ???
Besonders Matze ... Wenigstens schaffst du es noch anderen Usern zu erklären warum bei Kimsufi keine Bildchen angezeigt werden !!! Daumen hoch !!!
Danke aber habs jetzt selber hingekriegt ...
Für alle die das selbe Problem haben ....
---> Bootet in Rescue Modus
---> Mit Putty verbinden
---> Festplatten abfrage mit fdisk -l und schauen welche die Systempartition ist (bei mir wars sda1)
---> Partition mounten mit mount /dev/sda1 /mnt/
---> Root werden mit chroot /mnt/
---> Den aktuellen Key anzeigen lassen mit nano /(Pfad zum SSH Ordner/.ssh/authorized_keys
---> Neuen Putty Key erstellen und den Code eintragen
---> Reboot mit /sbin/reboot

Have Fun ... AIZ

AIZ
18.02.14, 19:24
Hi @ all,
vielleicht kann mir ja hier einer helfen.
Ich habe meinen Server mit crypsetup verschlüsselt. Aus dummheit habe ich meinen Putty Key gelöscht und komm jetzt nicht mehr auf den Server ... Wenn ich im rescue-pro boote kann ich die Festplatte nicht Mounten da er dir verschlüsselung nicht öffnet. Hat vielleicht einer ne Idee wie ich die platte mounten kann um an die sshd config oder an den Key zukommen um ihn zu ersetzen?
lg