We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

OVH-Kennung


alexj1982
05.03.14, 17:09
ok.

Danke.

Alex

mathias
05.03.14, 16:00
Hallo,

wurde nicht vergessen, aber es dauert länger als erwartet.

Mathias

alexj1982
04.03.14, 15:42
Hallo,

Gibt es neue Infos von der Verwaltung?

Viele Grüße
Alex

mathias
26.02.14, 15:58
Hallo,

in der Tat, es handelt sich 2x um eine deutsche Kundenkennung. Ich bin mit der Verwaltung in Kontakt, das muss geklärt werden.
Danke für die Geduld.

Mathias

alexj1982
26.02.14, 09:12
Hallo Mathias,

Kannst du bitte nachgucken welches Land beim ks393166.kimsufi.com und ks357867.kimsufi.com eingetragen ist?

Beim ks393166.kimsufi.com ist ein Support Ticket offen, dort findest du die beiden Kennungen.

Alex

mathias
26.02.14, 08:29
Hallo,

die persönlichen Informationen in der Kundenkennung können angepasst werden, aber nicht das Land.

Mathias

alexj1982
25.02.14, 15:51
Kann man die bestehende Kennung einfach Übernehmen in dem man die Daten vom Vorgänger auf eigen Abändert z.b Adresse, E-Mail?

strex
25.02.14, 15:32
Nein.

alexj1982
25.02.14, 15:23
Gibt es eine andere Möglichkeit das zu ändern?

Alex

mathias
25.02.14, 15:02
Hallo,

das ist tatsächlich buchstäblich zu verstehen: Es können keine Filial- übergreifende Übertragungen von Diensten (mehr) durchgeführt werden.

Mathias

alexj1982
25.02.14, 11:57
Zitat Zitat von mathias
Hallo,

der rechtmäßige Inhaber wurde gewechselt. Die anderen Kontakte (Administrator, Techniker und Rechnung) kann man mit wenigen Klicks im Manager unter "Verwaltung" -> "Verwaltung der Kontakte" ändern.

Mathias
Hallo,

Bei versuch zu ändern, bekommt man immer die Fehler Meldung "Setting contact to a service from another country is forbidden" und keine Änderungen werden übernommen.

Alex

mathias
25.02.14, 11:42
Hallo,

der rechtmäßige Inhaber wurde gewechselt. Die anderen Kontakte (Administrator, Techniker und Rechnung) kann man mit wenigen Klicks im Manager unter "Verwaltung" -> "Verwaltung der Kontakte" ändern.

Mathias

alexj1982
25.02.14, 09:16
Hallo,

Ist das normal das Inhaber Änderung so lange dauert?

Alex

alexj1982
18.02.14, 15:57
Hallo,

Zurzeit läuft der Vorgang (Nr. 491304) zu Inhaber Änderung.

Grüße
Alex

mathias
18.02.14, 15:15
Hallo,

falls etwas unklar ist, teile uns einfach die Kundennummer mit.
Kunden aus der Schweiz und Luxemburg können sich entscheiden, welchem Support sie zugeteilt werden. Ansonsten gilt, dass OVH.de für Kunden aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg zuständig ist.

Mathias

alexj1982
17.02.14, 14:29
Wo kann man sehen dass man nicht zu OVH.de gehört?

Alle beide Kennungen könne sich bei OVH.de Manager V3 anmelden.
Bei den beiden Kennungen wird das Land: Deutschland angezeigt.

Stefan
17.02.14, 14:17
Inhaber änder: https://www.ovh.de/cgi-bin/de/proced...hangeOwner.cgi

Sobald der Inhaber auch zu OVH.de gehört, können die Einträge entsprechend gesetzt werden.

alexj1982
17.02.14, 13:32
Hallo Stefan,

Wir haben meine Kennung von Rack: 90B14, Nummer:357247 eigegeben und da kam diese Fehler Meldung.
Meine Kennung ist bei OVH.de angemeldet und der oben genannter Server auch.

Wie kann man den Owner anpassen?

Grüße
Alex

Stefan
17.02.14, 11:51
Der Serverinhaber entspricht nicht dem Land das du eintragen möchtest.
Es müsst der Owner vorher entsprechend angepasst werden.

alexj1982
17.02.14, 09:01
Hallo,

Beim Ändern von OVH-Kennung Administrator-Kontakt, Techkontakt und Rechnungskontakt bekommt man immer diesen Fehler Meldung obwohl die Kennung aus Deutschland ist.

Setting contact to a service from another country is forbidden

Warum bekommt man diese Meldung?

Rack: 50D17
Nummer: 199033

Grüße
Alex