OVH Community, your new community space.

Sonderaktion: Kostenlose .eu-Domains bei OVH


FrankP
17.02.14, 08:52
Update 17.2.2014: Alle verfügbaren Gratis-Domains wurden vergeben, das Angebot ist beendet

debianfan
16.02.14, 18:22
erledigt

marco
16.02.14, 15:03
Zitat Zitat von KS16G
Ich habe selber kostenlose .eu Domains von OVH.
Ich kann sehr wohl subdomains einrichten und zwar indem man
oben unter "Verwaltung der Verweisfelder" auf das Feld "Typ A" klickst.
In dem dann aufgehenden Fenster kannst du dann deine subdomain(s) erstellen. Es ist ja auch möglich, eine "catch-all" subdomain zu erstellen. Also *.deine-domain.eu
Die Auflösung übernimmt dann dein Webserver.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Ah danke. Gleich mal ausprobieren.

KS16G
15.02.14, 20:47
Ich habe selber kostenlose .eu Domains von OVH.
Ich kann sehr wohl subdomains einrichten und zwar indem man
oben unter "Verwaltung der Verweisfelder" auf das Feld "Typ A" klickst.
In dem dann aufgehenden Fenster kannst du dann deine subdomain(s) erstellen. Es ist ja auch möglich, eine "catch-all" subdomain zu erstellen. Also *.deine-domain.eu
Die Auflösung übernimmt dann dein Webserver.

Hoffe ich konnte dir helfen.

marco
15.02.14, 19:34
Gleich mal eine Registriert. Leider sind keine Subdomains verfügbar Aber ansonsten coole Aktion.

Samii
15.02.14, 18:51
nette aktion :P

FrankP
13.02.14, 09:45
Neue .eu-Domains, die bis zum 28. Februar bei OVH registriert werden, können 1 Jahr lang kostenlos genutzt werden.
Mehr Infos: http://blog.ovh.com/de/sonderaktion-...mains-bei-ovh/

Grüße
FrankP