We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

VAC Schutz auf VPS?


marius
09.02.14, 00:09
Zitat Zitat von phpchris
Ich habe von der VAC-Protection (Pro DDoS Protection) gehört, die permanent den Server schützt.
Weiß jemand ob sich diese Protection auf VPS anwenden lässt, wie teuer sie ist bzw. wie ich sie.
Die kostenlose Version heißt auch VAC
Meines Wissens nach gibt es die Pro Option nur bei den dedizierten Servern, und auch nur bei denen von ovh.de.

phpchris
08.02.14, 22:26
Hallo,

ich habe seit längerem arge Probleme mit DDoS-Angriffen, die auch mit der Standard-Protection von
OVH ziemlich nervig sind.

Ich habe von der VAC-Protection (Pro DDoS Protection) gehört, die permanent den Server schützt.
Weiß jemand ob sich diese Protection auf VPS anwenden lässt, wie teuer sie ist bzw. wie ich sie
bestellen kann?

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Grüße,
PHPChris.