We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

E-Mail Adresse Falsch


Tommi
07.02.14, 09:59
Kimsufi.com ist eine Marke der französischen OVH.
Wir haben hierzu in Deutschland keine Informationen und keine Administrativen Zugänge.
Demnach können wir Dir leider nicht weiter helfen.

Telefon- und E-Mail-Support werden bei Kimsufi ohnehin nicht angeboten.

Auf forum.kimsufi.com kannst du deine Anfrage auch auf englisch stellen.

Tommyline69
07.02.14, 09:53
Leider bin ich dem Frazösischen Sprache nicht mächtig!!

Ist doch auch OVH oder nicht?
und eine Duetsche kimsufi Hotline scheint es auch nicht zu geben, oder doch.

Tommi
07.02.14, 09:42
Hallo,

leider hast du zusätzlich zur falschen E-Mail-Adresse auch das falsche Forum benutzt.

Für Server, die über kimsufi.com bestellt werden, können wir hier leider keinen Support bieten. Kimsufi.com läuft komplett über die französische OVH.
Das korrekte Forum für dich ist also forum.kimsufi.com.
Dort sollte jemand in der Lage sein, deine Frage auf englisch oder französisch zu beantworten.

mfg
Thomas

Tommyline69
07.02.14, 09:30
Hallo

Ich habe mir ein Kimsufi PS-6 Server bestellt soweit auch alles geklappt, nun habe ich festgestellt das meine E-Mail Adresse nicht korrekt ist.

Wie und Wo kann ich sie ändern?


Fg Tommyline69