We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Private Exchange 2013 - Impersonation für einen User anfordern


mattjani
05.02.14, 17:11
Hallo,


leider konnte mir der Support an dieser Stelle keine genaue Auskunft erteilen. Ich hoffe hier genauere Infos zu bekommen.

Wir überlegen uns jetzt das Private Exchange 2013 hier bei OVH anzumieten, müssten aber wissen ob es (über ein Ticket?) möglich ist einem Benutzer Exchange Impersonation Rechte zu geben.
Siehe http://blogs.msdn.com/b/exchangedev/...te-access.aspx

Delegated Access ist keine Alternative, da das ganze über den Exchange Webservice laufen soll.

tl;dr
Kann man für einen User auf dem Private Exchange 2013 "Exchange Impersonation" Rechte erteilen.

Danke,
Matthäus