We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

176132 eingebaute HDD defekt


hemmerseb
21.01.14, 09:29
Hallo ExtrafuerSupportangelegt :P ,

ich habe soeben ein Störungsticket erstellt. Bitte gemäß der erhaltenen E-Mail noch einmal im Ticket antworten und bestätigen, dass ein Backup vorhanden ist und wir jederzeit den Austausch der defekten Festplatte durchführen können. Ohne Rückmeldung im Ticket kann kein Eingriff erfolgen.

Sebastian

ExtrafuerSupportangelegt
21.01.14, 09:15
Da auf E-Mails und über das Kontaktformular keine Anfragen mehr angenommen werden, hier nochmal im Forum:

> > Guten Morgen,
> >
> > bei meinem Server ist die eingebaute Festplatte defekt.
> > Ich kann leider im Störungsticket den Server selbst nicht auswählen.
> >
> > Der Server kommt bei einem Neustart teilweise nicht hoch, erst beim 3. oder 4. selbst wenn man keine Änderung vorgenommen hat. (Konnte das am Wochenende gut testen wie man an den 20 Neustarts sieht...)
> >
> > Zugriff auf Platte und Root CLI dadurch auch extrem langsam.
> >
> > S.M.A.R.T. zeigt auch fehler.
> > Bitte die eingebaute Platte tauchen, ich habe jetzt ein Backup auf meine angeschlossene USB HDD gezogen.
> >