oemi1980
25.12.06, 19:24
Eine autoemail an mich mit inhalt:
Richtig wäre:
Email: Saarbrücken, den 23/12/2006 23:28:23 GMT+0100,
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde
Es ist ein Problem bezüglich des Vorgangs DomainDnsUpdate Nr. 347xxx
die Domain meinedomain.de betreffend aufgetreten.
Zu Ihrer Information, hier die Anwort, die unser Roboter verschickt
hat, als er den Abschnitt registryDomainUpdate bearbeitet hat:
error while updating domain name
Sie können diesen Vorgang korrigieren, indem Sie sich in Ihren Manager
einloggen:
https://www.ovh.de/managerv3/beta/ho....xsl&id=347xxx
Falls dieser Link nicht funktionieren sollte, begeben Sie sich in
Ihren Manager:
Abschnitt: "Domain & DNS" > "Laufende Vorgänge" für die
Domain meinedomain.de
https://www.ovh.de/managerv3/beta/ho...meinedomain.de
Für jegliche Zusatzinformation stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Das Kundenbetreuungsteam von OVH.
--
Tel.: +49(0)681 876 1451 Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 17:30 Uhr
(keine Mehrwertnummer)
E-Mail: kundendienst@ovh.de
Auch sonst muss unter laufende vorgänge einiges ersetzt werden:-)
Code:
Betreff: OVH GmbH: Problem beim Vorgang DomainDnsUpdate Nr. 347xxx der Domain sexgelaber.de Email: Saarbrücken, den 23/12/2006 23:28:23 GMT+0100, Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde Es ist ein Problem bezüglich des Vorgangs DomainDnsUpdate Nr. 347xxx die Domain meinedomain.de betreffend aufgetreten. Zu Ihrer Information, hier die Anwort, die unser Roboter verschickt hat, als er den Abschnitt registryDomainUpdate bearbeitet hat: error while updating domain name Sie können diesen Vorgang korrigieren, indem Sie sich in Ihren Manager einloggen: https://www.ovh.de/managerv3/beta/ho....xsl&id=347xxx Falls dieser Link nicht funktionieren sollte, begeben Sie sich in Ihren Manager: Abschnitt: "Domain & DNS" > "Vorgänge des Registry" für die Domain meinedomain.de https://www.ovh.de/managerv3/beta/ho...meinedomain.de Für jegliche Zusatzinformation stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Das Kundenbetreuungsteam von OVH. -- Tel.: +49(0)681 876 1451 Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 17:30 Uhr (keine Mehrwertnummer) E-Mail: kundendienst@ovh.de
Email: Saarbrücken, den 23/12/2006 23:28:23 GMT+0100,
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde
Es ist ein Problem bezüglich des Vorgangs DomainDnsUpdate Nr. 347xxx
die Domain meinedomain.de betreffend aufgetreten.
Zu Ihrer Information, hier die Anwort, die unser Roboter verschickt
hat, als er den Abschnitt registryDomainUpdate bearbeitet hat:
error while updating domain name
Sie können diesen Vorgang korrigieren, indem Sie sich in Ihren Manager
einloggen:
https://www.ovh.de/managerv3/beta/ho....xsl&id=347xxx
Falls dieser Link nicht funktionieren sollte, begeben Sie sich in
Ihren Manager:
Abschnitt: "Domain & DNS" > "Laufende Vorgänge" für die
Domain meinedomain.de
https://www.ovh.de/managerv3/beta/ho...meinedomain.de
Für jegliche Zusatzinformation stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Das Kundenbetreuungsteam von OVH.
--
Tel.: +49(0)681 876 1451 Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 17:30 Uhr
(keine Mehrwertnummer)
E-Mail: kundendienst@ovh.de
Auch sonst muss unter laufende vorgänge einiges ersetzt werden:-)