Dragon
17.01.14, 21:48
Handelt es sich um einen (alten) IsGenug? Falls ja, kannst du nur noch ueber dieses Forum http://forum.ovh.de/forumdisplay.php?85-St%F6rungen ein Ticket erstellen lassen, da fuer die IsGenug Modelle der Support auf dieses Forum eingeschraenkt wurde (Mitte 2013) - auch fuer Bestandskunden, die ihre Modelle weit vor dieser Aenderung erworben haben.
Ich persoenlich finde das ne ziemliche Frechheit, da es dafuer weder ne Rundmail gab, noch der Preis entsprechend angepasst wurde, aber OVH ja jetzt die "Supportkosten" spart.
Wer hier nicht ab und zu mal ins Forum schaut, hat das eigentlich gar nicht mitbekommen und merkt es erst, wenn er mal ein Ticket erstellen muss.
Ich persoenlich finde das ne ziemliche Frechheit, da es dafuer weder ne Rundmail gab, noch der Preis entsprechend angepasst wurde, aber OVH ja jetzt die "Supportkosten" spart.
Wer hier nicht ab und zu mal ins Forum schaut, hat das eigentlich gar nicht mitbekommen und merkt es erst, wenn er mal ein Ticket erstellen muss.