We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Dienstleistung Störungsticket


Dragon
17.01.14, 22:48
Handelt es sich um einen (alten) IsGenug? Falls ja, kannst du nur noch ueber dieses Forum http://forum.ovh.de/forumdisplay.php?85-St%F6rungen ein Ticket erstellen lassen, da fuer die IsGenug Modelle der Support auf dieses Forum eingeschraenkt wurde (Mitte 2013) - auch fuer Bestandskunden, die ihre Modelle weit vor dieser Aenderung erworben haben.
Ich persoenlich finde das ne ziemliche Frechheit, da es dafuer weder ne Rundmail gab, noch der Preis entsprechend angepasst wurde, aber OVH ja jetzt die "Supportkosten" spart.
Wer hier nicht ab und zu mal ins Forum schaut, hat das eigentlich gar nicht mitbekommen und merkt es erst, wenn er mal ein Ticket erstellen muss.

Dengelbengel
17.01.14, 20:21
Warum kann ich meine Dienstleistung beim erstellen eines Störungstickets nicht auswählen und somit das Ticket nicht erstellen.
Hab schon einige Tage nen Fehler auf dem Server und kann nix dagengen unternehmen.

5 Reallocated_Sector_Ct 0x0033 001 001 005 Pre-fail Always FAILING_NOW 2005