OVH Community, your new community space.

Isgenug 16G


L0CALH0RST
15.01.14, 06:46
Alternativ versuch es im Marktplatz. Entweder den KS16G anfragen, oder immer mal im Forum (ganz unten) schauen, ob jemand einen KS16 abgeben möchte.

LG,
L0CALH0RST

Dragon
14.01.14, 23:30
Diese Serverreihe gibt es so nicht mehr. Alles was aktuell zur Verfuegung steht ist unter http://www.kimsufi.com/de/ als 120 sek (gruen) gelistet. Server mit 16 GB RAM gibts dort auch, allerdings mit weniger Speicherplatz und etwas teurer.

comniemeer
14.01.14, 22:13
Guten Abend,
Hiermit möchte ich Sie fragen ob und wann wieder Server der Reihe Isgenug 16G zur Verfügung stehen. Ich habe ein großes Interesse daran und erst kürzlich davon erfahren, dass es diese Server gibt.
Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
comniemeer