We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Shared Hosting sehr sehr langsam


izy
24.11.14, 12:37
Ich hatte leider schon für das komplette Jahr bezahlt und ein Umzug ist auch mit Aufwänden verbunden, die ich mir bei erneut
fehlender Vertrags-Erfüllung wohl von ovh bezahlen lassen sollte. Seit neuestem ist mein Hosting Spiel-Wiese für diverse DDOS Atacken geworden, welche auch per Ticket
gemeldet aber von OVH wie immer erfolgreich ignoriert werden. Ich hab mal bei der Technik angerufen (deutsche Nummer) es geht einer ran, der sagt er sitzt da alleine, kann kein deutsch. Ich schalte auf englisch um, aber das kann er auch nicht ach ja und mein Ticket konnte er natürlich auch nciht lesen, da er ja kein deutsch kann.
das ist so unglaublich, dass ich meine gespeicherten Worte verloren habe dann einfach aufgelegt habe, das war wahrscheinlich der Putzmann da. lol.

Da ich leicht angesäuert über dieses respectlose und ignorante Verhalten gegenüber Kunden bin, werde ich mal ein mittleres Fass aufmachen, weil sowas gehört ins Mittelalter und seit wann gibt es VIP-Kunden? Ist nicht jeder Kunde VIP? Ist eine DDOS Atacke nicht genug um innerhalb von 4 TAgen!!!! zu reagieren?? Ich bin kunde und habe für eine Leistung bezahlt, dazu gehört auch der Support. Das hier auch noch klassifiziert wird ist alles andere als Kundenfreundlich. Auch sieht es für mich aus, als wenn shared hosting gar nicht von ovh gewünscht ist, also warum bieten sie es dann an? Es wird von Matthias , der anscheinend der einzige ist, der das forum liesst, empfohlen ein Support-Ticket zu eröffnen, welches dann ignoriert wird, das bringt mich in die Faust-Ausstreck-Laune. ....

mathias
03.06.14, 10:23
Hallo,

das ist unüblich. Kannst mir gerne eine PN schicken oder hier die KundenNUMMER übermitteln.

Mathias

L0CALH0RST
03.06.14, 10:11
Der meldet sich seit Tagen nicht...

mathias
03.06.14, 10:02
Hallo,

wenn es um individuelle Rückfragen geht, ist ein direkter Kontakt mit dem Kundendienst per Mail empfehlenswert.

Mathias

L0CALH0RST
31.05.14, 07:54
Kann mich nur anschließen... Meine Seite ist auch sehr langsam... Ticket offen... keine Reaktion...
Getestet habe ich jetzt 6 Provider: Das Problem tritt augenscheinlich nur bei Anschlüssen der T-COM auf... Hilft das weiter?

T-COM VDSL: keine Chance
T-COM ADSL 6k: 2 Sekunden
Vodafone UMTS: 3-4 Sekunden
WOBCOM: 4 Sekunden
Kabeldeutschland: keine Chance
Mein Arbeitgeber: 6 Sekunden (1GBit)


@Mathias: Möchtest du die KD-Nr. per PM oder öffentlich?

Wie stehts eig. mit Geld zurück? - Das Hosting läuft erst seit 4 Tagen

mathias
07.03.14, 14:45
Hallo,

aktuell ist eine Störung offen, welche für die beschriebenen Symptome verantwortlich sein kann: http://status.ovh.net/?do=details&id=6462

Das wäre natürlich nur dann der Fall, wenn auch dieser Filer im Spiel ist. Um hier sicher zu gehen könntest du uns entweder direkt anschreiben oder hier die KundenNUMMER übermitteln.

Mathias

izy
06.03.14, 18:39
Das gleiche bei mir.

Das Board frisch installiert, keine Programm-lasten, code lief einwandfrei auf dem 4mal kleineren Server vorher.

Seit dem ich zu OVH gewechselt bin, ist das Board tagsüber mittlerweile seit 4 Tagen ÜBERHAUPT NICHT ERREICHBAR, Heute ging es im Sekunden-Takt: on/offline on/offline. Ich hab die Schnauze jetzt schon voll.

Es kommen Timeouts, Backend nicht erreichbar, Server ist in maintenance and etliche andere Fehler.

Das es nicht an meinem Forum liegt ist klar, ich kann diesen Schwachsinn wirklich nicht weiterempfehlen.

Meine Kündigung geht raus, und ich werde Shared Hosting bei OvH nirgends mehr empfehlen. Das ist sowas von ärgerlich

Lukas
18.01.14, 15:36
habe schon die Schnauze voll..

Anderer Anbieter:

Page size
918.3kB
Load time
2.22s
Requests
57

OVH Kündigung -> Erledigt.

Lukas
18.01.14, 13:51
cm1 richtig bei mir das gleiche! warte auch schon fast 2 Monate... wenn es so weiter geht mache eine Sofortige Kündigung.... und suche was besseres..

Load time
48.44s
Requests
66
Page size
531.4kB

Katastrophe... - erste response nach ca. 10 - 15 Sekunden...

cm1
17.01.14, 21:18
bei mir genau das gleiche, hab auch schon ein ticket dazu offen gehabt - das einzige was da vom support kam war der hinweise den quellcode der seite zu optimieren - und das obwohl teilweise nicht mal eine verbindung zur sql-datenbank aufgrund von timeouts hergestellt werden konnte.

ohne mist - das ist sowas von lächerlich. das geht jetzt schon seit monaten so und im moment scheint der sql-server schon wieder absolut überlastet zu sein, die db ist nur sporadisch erreichbar.

50 requests 1.7 MB 35.61 s

alleine schon die erste response hat über 13 sekunden gedauert, so ist das ganze natürlich absolut unbrauchbar.

Lukas
15.01.14, 09:12
Danke für deine Antwort.

wieviel Ressourcen verbraucht werden, kann ich leider nicht sehen, habe nur Normale Hosting Bussines Paket..

Die Seite verbraucht nicht viel ( Admin.php ist sehr klein aber das gleiche Problem )

Wollte erst die Seite aufbauen dann dedi-root bestellen, aber mit Antwortzeiten 10 - 30 Sekunden kann ich leider nichts anfangen...

Heute zwischen 7 -9:00 Uhr - alles gut gelaufen - Ladezeiten 1 - 3 Sekunden, jetzt 15:00 Uhr - 15 - 30 Sekunden....

KS16G
14.01.14, 19:47
hast du mal ne abfrage der serverlast gemacht?
Wenn ja, was verbraucht denn wieviel Ressourcen?
Bei Debian geht das ganze per "top", bei anderen Systemen weiss ich das nicht.

Und, wenn du soviel Serverleistung brauchst, warum dann kein dedi-root?

Lukas
14.01.14, 19:17
Hallo OVH Team,

Meine Seite ist sehr langsam...

Erst nach 10-30 Sekunden fängt die Seite an zu laden. ( Am Abend Funktioniert die Seite am besten, fängt nach 5 Sekunden zu laden , es gibt aber Zeit dass die Seite schon nach 1 - 3 Sekunden kommt - sehr selten )

Laut "Pingdom Website Speed Test" jetzt um 19:25 -
Load time
52.17s
Requests
66
Page size
532.4kB

Wenn es gut geht zeigt 12 - 15 Sekunden...

Ich habe immer noch ein Ticket offen, aber die Kollegen können mir nicht weiter helfen, warum auch ja immer...

Kann mir hier jemand helfen? sonst muss ich eine Kündigung schreiben...

Bei goneo hat alles immer bestens Funktioniert - habe aber mehr Platz gebraucht...

Mein Tip: Server zu langsam / Ressourcen usw...


Mit freundlichem Gruß, Lukas

P.s Die Domäne schicke per Email/Priv..


manchmal kommt folgende Fehlermeldung:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, postmaster@meine-nicks.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.