izy
24.11.14, 11:37
Ich hatte leider schon für das komplette Jahr bezahlt und ein Umzug ist auch mit Aufwänden verbunden, die ich mir bei erneut
fehlender Vertrags-Erfüllung wohl von ovh bezahlen lassen sollte. Seit neuestem ist mein Hosting Spiel-Wiese für diverse DDOS Atacken geworden, welche auch per Ticket
gemeldet aber von OVH wie immer erfolgreich ignoriert werden. Ich hab mal bei der Technik angerufen (deutsche Nummer) es geht einer ran, der sagt er sitzt da alleine, kann kein deutsch. Ich schalte auf englisch um, aber das kann er auch nicht ach ja und mein Ticket konnte er natürlich auch nciht lesen, da er ja kein deutsch kann.
das ist so unglaublich, dass ich meine gespeicherten Worte verloren habe dann einfach aufgelegt habe, das war wahrscheinlich der Putzmann da. lol.
Da ich leicht angesäuert über dieses respectlose und ignorante Verhalten gegenüber Kunden bin, werde ich mal ein mittleres Fass aufmachen, weil sowas gehört ins Mittelalter und seit wann gibt es VIP-Kunden? Ist nicht jeder Kunde VIP? Ist eine DDOS Atacke nicht genug um innerhalb von 4 TAgen!!!! zu reagieren?? Ich bin kunde und habe für eine Leistung bezahlt, dazu gehört auch der Support. Das hier auch noch klassifiziert wird ist alles andere als Kundenfreundlich. Auch sieht es für mich aus, als wenn shared hosting gar nicht von ovh gewünscht ist, also warum bieten sie es dann an? Es wird von Matthias , der anscheinend der einzige ist, der das forum liesst, empfohlen ein Support-Ticket zu eröffnen, welches dann ignoriert wird, das bringt mich in die Faust-Ausstreck-Laune. ....
fehlender Vertrags-Erfüllung wohl von ovh bezahlen lassen sollte. Seit neuestem ist mein Hosting Spiel-Wiese für diverse DDOS Atacken geworden, welche auch per Ticket
gemeldet aber von OVH wie immer erfolgreich ignoriert werden. Ich hab mal bei der Technik angerufen (deutsche Nummer) es geht einer ran, der sagt er sitzt da alleine, kann kein deutsch. Ich schalte auf englisch um, aber das kann er auch nicht ach ja und mein Ticket konnte er natürlich auch nciht lesen, da er ja kein deutsch kann.
das ist so unglaublich, dass ich meine gespeicherten Worte verloren habe dann einfach aufgelegt habe, das war wahrscheinlich der Putzmann da. lol.
Da ich leicht angesäuert über dieses respectlose und ignorante Verhalten gegenüber Kunden bin, werde ich mal ein mittleres Fass aufmachen, weil sowas gehört ins Mittelalter und seit wann gibt es VIP-Kunden? Ist nicht jeder Kunde VIP? Ist eine DDOS Atacke nicht genug um innerhalb von 4 TAgen!!!! zu reagieren?? Ich bin kunde und habe für eine Leistung bezahlt, dazu gehört auch der Support. Das hier auch noch klassifiziert wird ist alles andere als Kundenfreundlich. Auch sieht es für mich aus, als wenn shared hosting gar nicht von ovh gewünscht ist, also warum bieten sie es dann an? Es wird von Matthias , der anscheinend der einzige ist, der das forum liesst, empfohlen ein Support-Ticket zu eröffnen, welches dann ignoriert wird, das bringt mich in die Faust-Ausstreck-Laune. ....