ks370230 - Kein Netboot möglich
Okay, ich meine das wurde früher mal anders gehandhabt.
Der Server hat bisher noch kein Störungsticket gehabt, die Email an den Kundendienst ist kein Ticket in dem Sinne.
Über das Ticket haben die Admins nun Zugriff auf die System und können das Problem beheben.
Irgendwie werde ich das nicht verstehen. Es existiert dazu bereits ein Ticket aber der Support muss nach meinem Post im Forum ein weiteres auf machen. Irgendwie unsinnige Support-Wege. Na egal, ich habe jedenfalls geantwortet.
Ticket wurde erstellt, bitte im Ticket bestätigen.
(Störungen bitte in der Rubrik Störungen posten)
Guten Tag,
nach nun also zwei weiteren Tagen sagt mir der Ticket-Support ich sollte die Anfrage bitt ein Forum stellen. Dies tu ich hiermit.
Bei meinem Server (ehemals isgenug) ks370230 ist kein Netboot möglich. Weder der Rescue Modus noch ein anderer Kernel werden geladen.
Um die Schritte nachvollziehen zu können die ich tätige:
- Manager einloggen
- Boot Modus von hd auf RescuePro ändern
- Server per "reboot" Command neustarten
Das Ergebnis ist jedoch, egal was ich im Netboot einstelle, das der Server jedes mal nur von der hd meinen eigenen Kernel lädt.
Ich bitte um Behebung dieses Problemes.
Vielen Dank