ups ich nehm alles zurück..
Zwar net viel laut cpubenchmark aber tatsächlich besser als der Atom prozessor...
Danke trotzdem.
Ich bestellte natürlich den mit 1,6 GHz aber bekomme trotzalledem den mit 1,2 GHz geliefert?!
Sei doch froh.
Der Celeron 220 mit 1,2GHz ist schneller als der Atom 230 mit 1,6Ghz.

Zitat von
marco
Mit welche CPU meint er die genaue Bezeichnung oder gehst du auch zu deinen Pc Fachhändler hin und sagst ich will ne cpu mit ähm 6 kernen und jeweils 3 ghz ?
cat /etc/proc/cpuinfo
sollte da helfen.
CPU: Intel(R) Celeron(R) CPU 220 @ 1.20GHz (1200.07-MHz K8-class CPU)
cpu0:
on acpi0

Zitat von
Samii
Wie oben schon steht ne 1,2 GHz CPU..
Man bekommt ja neuerdings auch immer diese "Zertifikate" wo der Server von grund auf an hardwaremäßig durchgecheckt wird. Ist allerdings ne klasse Sache.
Mit welche CPU meint er die genaue Bezeichnung oder gehst du auch zu deinen Pc Fachhändler hin und sagst ich will ne cpu mit ähm 6 kernen und jeweils 3 ghz ?
cat /etc/proc/cpuinfo
sollte da helfen.
Wie oben schon steht ne 1,2 GHz CPU..
Man bekommt ja neuerdings auch immer diese "Zertifikate" wo der Server von grund auf an hardwaremäßig durchgecheckt wird. Ist allerdings ne klasse Sache.
Welcher CPU ist denn verbaut?
Eventuell taktet sich der CPU runter im Leerlauf.
Hallo ihr,
ich habe hier n kleines Problemchen bzw Frage. Und zwar habe ich auf Kimsufi.com einen Kimsufi bzw Isgenug Server bestellt.
Auf der Seite ist von 1,2 GHz CPU's die Rede und von 1,6 CPU Servern. die Preise zwischen diesen beiden sind gleich. Ich bestellte natürlich den mit 1,6 GHz aber bekomme trotzalledem den mit 1,2 GHz geliefert?!
Was ist da faul?
Abgesehen davon dass die Preise identisch sind, sollte es aber trotzalledem einen Unterschied machen, wessen Produkt man in der Liste auswählt.