OVH Community, your new community space.

Bereitstellungsdauer und Tier-Level


Nikno
09.01.14, 21:28
Super danke!

Dann kann ich gut mit 10 Tagen rechnen.

SNX
09.01.14, 21:10
Ich hatte am 21.12.13 einen bestellt und am 29.12. geliefert bekommen.

marius
09.01.14, 20:39
Ich hatte am 20.12 einen E32-1 bestellt, bereitgestellt wurde dieser am 25.12.
Zu dem Zeitpunkt waren dort auch 10 Tage angegeben.

Nikno
09.01.14, 20:19
Ich habe mal ne Anfrage gesendet. Aber ich denke die sagen da eh nur, dass sie darüber keine genaue Auskunft geben können.

Darum dachte ich, dass hier vielleicht jemand vor kurzer Zeit so einen bestellt hat und mir etwa sagen kann, wie die Zeit denn eingehalten wird.

dolorane
09.01.14, 16:45
wieso rufst du nicht beim Kundendienst an? Die können dir genaues sagen!

Nikno
09.01.14, 15:59
Danke für die Info!

Jetzt würde ich nur noch gerne wissen, wie lange es etwa dauert..

KS16G
09.01.14, 12:32
Moin, die SYS-Server der E32-1 Reihe können nur TIER-3 sein, da diese nur über eine CPU verfügen.
Auch der Softraid spricht gegen eine Hotswap-fähigkeit der HDD´s (in dem Punkt kann ich mich irren).
Doppelt-angelegter unabhängige Stromversorgung, ok, diese ist in allen RZ´s von OVH gegeben, aber an ein doppeltes Netzteil in dem Server glaube ich nicht.

Also, daher mein Schluss:
Es handelt sich um einen TIER-3 Server

Nikno
09.01.14, 12:00
Ich habe vor mir einen SYS-E32-1 zu bestellen. Um das zeitlich optimal mit der Ablaufzeit meiner alten Server einzurichten, wäre es für mich recht wichtig zu wissen, wie lange die Bereitstellung des Servers etwa dauert.
Auf der Website sind 10 Tage angegeben, stimmt das ungefähr, oder sind es noch mehr?

Und noch eine Interessensfrage:
Welches Tier-Level besitzt denn der E32-1? Oder gibt es bei dem Server gar keine Einordnung?

Danke im Voraus!