We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Jetzt wird der Storage pro Stunde berrechnet ... das wird teuer


emerge
08.01.14, 13:15
Hey,

Zitat Zitat von soyoustarter
@emerge:
Hier liegt kein Fehler vor.
Die Cloud-Ressourcen werden pro Stunde abgerechnet.
Danke, ich habe es mit Cloud Storage und Archive verwechselt. Die Frage hat mir auch der Kundenservice über den Manager beantwortet - Danke.

Ein Fehler meinerseits!

Grüße emerge

soyoustarter
08.01.14, 12:33
Zitat Zitat von Stefan
Einen Fehler kann ich so nicht erkennen oder ich habe die Anfrage nicht verstanden?
Ich glaube emerge geht davon aus, dass man für die Cloud auch nur monatlich zahlt, genau wie für die Dedictaed Server.

@emerge:
Hier liegt kein Fehler vor.
Die Cloud-Ressourcen werden pro Stunde abgerechnet.

In Anspruch genommene Ressourcen werden stündlich von Ihrem OVH Cloud Account abgezogen
Siehe http://www.ovh.de/cloud/storage/ -> Menüpunkt "Ihr Container"

Passt also.

Stefan
08.01.14, 12:00
Einen Fehler kann ich so nicht erkennen oder ich habe die Anfrage nicht verstanden?

emerge
07.01.14, 15:09
Hallo,
habe versucht ein Ticket im Manager V3 von OVH zu erstellen. Das Hochladen eines Printscreens scheiterte, deswegen wähle ich diesen Weg mit der Unterstützung von Amazon: https://www.amazon.de/clouddrive/sha...RvguSocJQgXJis

Jetzt wird die Cloud pro Stunde bei OVH berechnet. Das wird teuer.

Gerne kann dieser Thread nach Behebung des Schreibfehlers gelöscht werden ...

Grüße emerge