We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Wo sind die alle ....


it-pro
02.03.14, 20:32
Ich bin zwar noch nicht bei OVH, bin aber am überlegen hierher zu wechseln. Ich denke das Problem ist einfach, dass viele Personen zu faul sind über den positiven Verlauf von Angelegenheiten zu berichten. Gerade die enttäuschten Kunden sind die, die sich immer viel Mühe geben, mit anderen Ihre Erfahrungen zu teilen...

Rudi
19.01.14, 05:40
Im Moment ist doch was los und wenn ich das mit dem Hetzner-Forum vergleiche, dann ist es fast genauso viel.
Rudi

Caddy
19.01.14, 03:47
Manchmal gibts vielleicht auch nach behobenen Problemen keine Rückmeldung über einen positiven Verlauf
Meistens ist es auch allgemein so, dass man in Foren oder auf irgendwelchen öffentlichen Plattformen fast nur liest, dass etwas nicht funktioniert. Siehe einige Seiten einiger ISPs. Wenn ich mir z.B. die Hilfe Seite meines ISPs auf Facebook ansehe und das dann mit meinen eigenen Erfahrungen vergleiche, stellt sich dort ein ganz anderes Bild dar.
Ich habe in meinem Leben schon einige Anbieter durch und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Das werden vermutlich diejenigen, die genauso denken erst dann schreiben, wenn man mal auf so ein Thema stößt wie dieses

Gruß, Klaus

KS16G
06.01.14, 23:01
Ganz ehrlich, dieselbe frage habe ich mir auch schon gestellt.

Meckern tun einige, Lob liest man selten und bei problemen sind es auch immer die gleichen die helfen.
Ich denke aber, das viele einfach "Schreibfaul" sind und als Gast mitlesen.

Gruß
KS16G

emerge
06.01.14, 21:43
Halllooooo!

OVH steht von seiner Größe her ziemlich weit oben auf der TopTenListe dieses Planeten: https://www.datacenterknowledge.com/...t-web-servers/ Demzufolge müssten doch auch ziemlich viele Nutzer unterwegs sein.

Was mich wundert ist, dass dann - auch wenn das hier deutschsprachige Forum ist - so wenig los ist. Echt wenige Posts.

Wenn ich mir die spärlichen Posts in diesem Forum ansehe, herrst auch Unmut über Dinge, die nicht funktionieren. Warum gibt es deswegen in diesem Forum nicht mehr Protest oder, bei vielen guten Erfahrungen auch positive Feedbacks?

Ich finde es seltsam?

Euer emerge