We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Zahlung für ks203048


Isondolos
04.01.14, 14:48
Moin

Workaround: Wenn der Server noch unter deiner -OVH Kennung läuft kannste ne automatische Verlängerung machen und dafür den PayPal Account eintragen. So wird der Server per PayPal verlängert.

Geicher
04.01.14, 14:36
Danke! =)

Ich würde noch gerne wissen, ob es in nächster Zeit wieder die Möglichkeit gibt mit PayPal zu zahlen.

Stefan
04.01.14, 14:18
Der Betrag konnte heute verbucht werden und der Server wurde verlängert

KS16G
03.01.14, 23:20
Du kannst auch per Lastschrift zahlen, dann kümmert sich OVH darum, das am Tage der fälligkeit automatisch der betrag eingezogen wird.
Ob das jedoch bei dem neuen Manager schon funktioniert weiss ich nicht, habe noch den (guten) alten Manager-V3 von OVH.
Bedingungen für die Lastschrift-teilnahme:
- Es muss bereits von dem Konto eine Zahlung per Überweisung an OVH stattgefunden haben.
- Das Konto muss in Deutschland sein (soweit ich weiss)

Geicher
03.01.14, 20:58
Danke für die Antwort, die 24 Stunden Kulanzdauer würden in meinem Fall leider jedoch nicht ausreichen, da der Server Samstag Abend abläuft und Sonntags eh nichts verbucht wird.

Hoffentlich wird es in Zukunft wieder die Möglichkeit geben per PayPal zu zahlen

KS16G
03.01.14, 20:53
Da brauchst du keine sorge zu haben, die Server laufen gute 24std. länger als die "ablauf-zeit" angibt.
Soweit ich es selber mal feststellte, bei einer identischen Situation, lief mein Server sogar bis Montag ca. 23 Uhr.
Ob das jetzt immer noch so gehandhabt wird, kann ich dir aber nicht sagen.

LG
KS16G

Geicher
03.01.14, 20:43
Guten Abend,
ich habe Ihnen bezüglich dieses Problems bereits ein Support Ticket geschrieben, da es aber auf die Isgenug Server anscheinend nur im Forum Support gibt, versuche ich es nochmal auf diesem Wege.

Und zwar habe ich gestern, wie immer 2 Tage vor Ablauf, die Überweisung für die monatliche Miete für den oben genannten Server per Online Überweisung verschickt.
Normalerweise wird das ganze auch immer am nächsten Abend von OVH verbucht, heute habe ich allerdings keine Bestätigung von OVH bekommen und mache mir deswegen Gedanken, das die Überweisung nicht mehr rechtzeitig vor Ablauf des Servers verbucht wird und ich deshalb eine Downtime bekomme. (Server läuft morgen Abend ab)

Daher würde ich den Support bitten, nochmal nachzusehen ob die Überweisung mit dem Verwendungszweck BC 24848940 bereits bei Ihnen angekommen ist.

Falls nicht, wäre ich sehr erleichtert den Server aus Kulanz bis Montag weiterlaufen zu lassen, denn dann sollte die Überweisung spätestens angekommen sein.

Mit freundlichen Grüßen
Geicher