OVH Community, your new community space.

Webhosting Basic Package


s_ag_a
19.01.14, 14:04
Zitat Zitat von cRUSHER2013
Hallo,
Und wie ist es mit der den Geocahce auf 17 Ländern ? muss man dafür auch was bezahlen weil die da sagen das das Optional ist? wäre nett wenn sie mir auf diese Fragen antworten könnten

WebSite CDN als Option

Das GeoCache CDN ist mit einem eventuell vorhandenen SSL Zertifikat nicht kompatibel. Um diese Dienstleistungen gemeinsam nutzen zu können und von weiteren Vorteilen zu profitieren bereiten wir ein WebSite CDN Angebot vor. Dieses wird in Kürze ab 1,19 € pro Monat verfügbar sein und bietet folgende Vorteile:

Das Caching erfolgt an 20 internationalen PoP: den 17 oben aufgeführten PoP + 3 PoP in Asien (Hong-Kong, Singapur, Tokyo).
Kompatibilität mit einem privaten SSL Zertifikat.
Möglichkeit zur Nutzung einer dedizierten Anycast-IP.
Quelle: http://www.ovh.de/hosting/cdn.xml

Quelles sont les règles du CDN GéoCache ?
Dans un souci de simplicité, actuellement les données considérées par ce CDN sont choisies et gérées automatiquement, c'est-à-dire que seront mis en cache par défaut tous les éléments vus comme non dynamiques (images, vidéos, éléments graphiques, etc...).

La 1ère mise en cache d'un élément, sur 1 PoP donné, se fait lorsque un visiteur utilise cet élément, depuis une connexion de la zone dépendante de ce PoP.

La taille maximale d'un fichier pouvant être mis en cache est de 100 Mb sur les PoP Europe et 20 Mb en dehors (soumis à MaJ). La fréquence de rafraichissement automatique d'un élément (TTL), sauf mise à jour manuelle ou visite du site avant, et de 60 minutes en Europe et 10 minutes en dehors.
Quelle: http://www.ovh.com/fr/hebergement-we...gement-web.xml

Google Übersetzer:
Aus Gründen der Vereinfachung sind die Daten, die derzeit von der CDN als ausgewählt und verwaltet automatisch, das heißt, dass standardmäßig alle Elemente als nicht-dynamische (Bilder, Videos, Grafiken, etc. gesehen, zwischengespeichert wird. ..).

Die erste Zwischenspeichern eines Elements auf einem PoP gegeben ist, wenn ein Besucher verwendet dieses Element aus einer Verbindung der abhängigen Zone des PoP.

Die maximale Größe einer Datei, die zwischengespeichert werden kann, ist auf 100 Mb PoP Europa und 20 Mb auseinander (nach Upd). Die automatische Aktualisierungsrate eines Elements (TTL), außer manuelle Aktualisierung oder besuchen Sie die Website vor und 60 Minuten lang in Europa und 10 Minuten draußen.
Mb !== MB

Mich persönlich würde es interessieren ob die Option überhaupt schon "aktiv" ist. - Für 1,2 Euro pro Monat ein CDN für kleine Dateien ist schon nett.

cRUSHER2013
01.01.14, 23:56
Hallo,
Ich möchte fragen ob man auf diesem Webspace auch Fastdl machen darf und wie die Anbindung von den Servern ist von Ovh im vergleich zum Perormance Webhsoting. Und wie ist es mit der den Geocahce auf 17 Ländern ? muss man dafür auch was bezahlen weil die da sagen das das Optional ist? wäre nett wenn sie mir auf diese Fragen antworten könnten