OVH Community, your new community space.

ks370386 Fehler


mathias
28.12.13, 16:27
Hallo,

die Symptome passen zum beschriebenen Festplattendefekt (anderer Thread).
Ist in Arbeit, bitte noch wie gesagt auf das Ticket antworten.

Mathias

Misterplay
28.12.13, 13:48
Hallo zusammen.
Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Server und zwar komme ich hin und wieder nicht mehr drauf weder mit FileZilla noch über Putty. Das Problem kam mal vor 3 4 Monaten das erste mal, dann war es wieder gut nur in denn letzten 4 Wochen schon des Öfteren. Wenn ich dann über denn Manager Reboot ist wieder alles normal dann komme ich auch wieder drauf.
Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann ? Das Probleme hatte ich nie und denn Server habe ich schon sehr lange.
Hab kein plan woran das liegen könnte.
Danke für euere Hilfe