OVH Community, your new community space.

@OVH Zahlung per Überweisung aber Bestellschein nur einen Tag gültig?


Stefan
28.12.13, 14:26
Zitat Zitat von sPe
Vielen Dank für die Hinweise. Mal sehen, ob das auch in diesem Fall mit der Verlängerung so unkompliziert klappt.
Ja

sPe
28.12.13, 10:03
Vielen Dank für die Hinweise. Mal sehen, ob das auch in diesem Fall mit der Verlängerung so unkompliziert klappt.

Herzblatt
27.12.13, 22:34
Siehe offizielle Antwort: http://forum.ovh.de/showthread.php?1...ll=1#post81178

Samii
27.12.13, 21:10
ich meine das im anderen Thread gelesen zzu haben, dass das kein Problem ist und die Bestellung trotzdem durchgeführt wird, wenn das Montag/Dienstag ankommt..

sPe
27.12.13, 20:45
Liebes OVH-Team,

ich habe gerade eine Verlängerung per Überweisung bezahlt (eigentlich etwas zu spät, aber ein paar Offline-Tage waren für mich nicht relevant). Im Nachhinein habe ich jetzt gesehen, dass der Bestellschein bereits morgen abläuft, so schnell wird die Überweisung nicht ankommen.

Bestellschein: BC 24580486

Wie ist das Vorgehen in diesem Fall? Wird die Bestellung durchgeführt?

Viele Grüße