We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Fehlerhaftes Verängerungsprozedere


mathias
23.12.13, 11:51
Hallo,

habe mir den anderen Thread angesehen, da hast du die Öffnung eines neuen Threads angekündigt, weshalb der erste bislang ignoriert wurde.
Die Vorgehensweise in diesen Fällen bislang: Übermittlung der Bestellscheinnummer eines neuen 2G Servers, Rückgabe des alten und Freischaltung dieser neuen Bestellung. Die Basis dafür ist nun sehr schlecht, da keine neuen Bestellungen getätigt werden können.

Was den im Verlängerungsprozess falschen Preis angeht, so wurde hier offensichtlich ein Fehler korrigiert. Ich konnte das Problem jedenfalls nicht mehr nachstellen: http://ovh.to/um3rStm
Es zählt unabhängig davon immer der Preis, welcher am Ende auf dem Bestellschein zu finden ist.

Mathias

Harris
22.12.13, 12:36
Guten Tag,

ich habe eben meinen KS2G um 12 Monate verlängert. Im Rahmen des Verlängerungsprozesses wurde mir eindeutig mitgeteilt, dass ich lediglich 40,20€ inkl. MwSt bezahlen muss. Dies stand explizit bei der Seite dabei ("Alle Preise inklusive Mehrwertsteuer"). Screenshots liegen mir vor.

Angesichts der Tatsache, das ich seit nunmehr 3 Monaten immernoch auf den im OKTOBER versprochenen CPU-Tausch warte, den Server effektiv deswegen noch nicht benutze, da ich Angst habe das sonst die Daten mal eben weg sind ("Sie wollten doch ne andere CPU") ist das nur die Fortsetzung einer etwas unrühmlichen Geschichte...

Ich bitte Sie zeitnah mir meinen Preis zu bestätigen, sowie eine Aussage bezüglich des CPU Tausches vorzunehmen. Hilfsweise verweise ich auf http://forum.ovh.de/showthread.php?t=13239

Datacenter: rbx2
Rack: 23C22
Nummer: 75069

Mit freundlichen Grüßen

Ein Kunde