mathias
23.12.13, 10:51
Hallo,
habe mir den anderen Thread angesehen, da hast du die Öffnung eines neuen Threads angekündigt, weshalb der erste bislang ignoriert wurde.
Die Vorgehensweise in diesen Fällen bislang: Übermittlung der Bestellscheinnummer eines neuen 2G Servers, Rückgabe des alten und Freischaltung dieser neuen Bestellung. Die Basis dafür ist nun sehr schlecht, da keine neuen Bestellungen getätigt werden können.
Was den im Verlängerungsprozess falschen Preis angeht, so wurde hier offensichtlich ein Fehler korrigiert. Ich konnte das Problem jedenfalls nicht mehr nachstellen: http://ovh.to/um3rStm
Es zählt unabhängig davon immer der Preis, welcher am Ende auf dem Bestellschein zu finden ist.
Mathias
habe mir den anderen Thread angesehen, da hast du die Öffnung eines neuen Threads angekündigt, weshalb der erste bislang ignoriert wurde.
Die Vorgehensweise in diesen Fällen bislang: Übermittlung der Bestellscheinnummer eines neuen 2G Servers, Rückgabe des alten und Freischaltung dieser neuen Bestellung. Die Basis dafür ist nun sehr schlecht, da keine neuen Bestellungen getätigt werden können.
Was den im Verlängerungsprozess falschen Preis angeht, so wurde hier offensichtlich ein Fehler korrigiert. Ich konnte das Problem jedenfalls nicht mehr nachstellen: http://ovh.to/um3rStm
Es zählt unabhängig davon immer der Preis, welcher am Ende auf dem Bestellschein zu finden ist.
Mathias