OVH Community, your new community space.

Preisverwirrungen


Samii
21.12.13, 01:24
ich hatte da schon was richtig gelesen, die haben das jetzt für meinen Server auch übernommen. zwischen 8 und 9 Euro ist der jetzt gesenkt worden.. gleich mal verlängert

denis
17.12.13, 23:04
Zitat Zitat von Samii
Die Preise wurden teils runtergesetzt und wir als frühe "Besteller" müssen jetzt mehr bezahlen oder wird das noch angepasst?
Es geht um den Intel Xeon E3 für 49,99, der ja scheinbar jetzt 41,98 kosten soll.
Der Server für 41,98€ hat nur einen Intel Xeon E3 1225v2.
Vergleichbar wäre wenn überhaupt der Server SYS-E32-3, der einen Xeon E3 1245v2 hat, wie der alte für 49,99€.
Und der kostet jetzt 53,99 €

Es wurden also keine Preise gesenkt, sondern günstigere Server mit schlechterer Hardware hinzugefügt.

Die Verwirrung wäre also nicht da, wenn du die Angebote richtig anschauen würdest.

Samii
17.12.13, 22:48
Nabend,

Wie läuft das nun mit den Preisen ab?

Da ist ja ne ganze Reihe an Server dazugekommen.
Die Preise wurden teils runtergesetzt und wir als frühe "Besteller" müssen jetzt mehr bezahlen oder wird das noch angepasst?
Es geht um den Intel Xeon E3 für 49,99, der ja scheinbar jetzt 41,98 kosten soll.


Zumindest, wenn ich versuche zu verlängern, wird mir immernoch der alte Preis angezeigt.
Und gibt es für den ersten Monat die xx Euro die man mehr bezahlt hat gegengerechnet oder heisst es da nun "pech der frühe Vogel darf die erste Monatsmiete teurer bezahlen"?

Würde mich gerne um ein paar Infos/Statements dazu freuen, denn, wenn ihr kurz danach den Preis wieder senkt, bitte auch fair sein für alle Kunden. Ich denke ich spreche da auch für andere Kunden mit, die dies ggf. genauso sehen.

Sollte ich da was falsch verstanden haben, bitte ich um Verständnis.

Grüße,
Samii