Sprich, es gibt im Augenblick keine Isgenug Server? Vielleicht kann man ja irgendwas mit dem Support regeln, wäre ja etwas komisch innerhalb der EU diese Server nur für Frankreich, Schweiz, usw aber nicht für Deutschland anzubieten.
Falls Jemand Neuigkeiten hat, würde ich mich freuen, da ich auch auf der Suche nach so einem Server bin.
Als ich es das letzte Mal spasseshalber probiert hatte, war nur "France" im Dropdownmenu. Davor musste ich das nie probieren, weil ja alles ueberall verfuegbar war.
Trotzdem wuerde mich mal interessieren, inwiefern es in der Richtung weitergeht.
Es sind nur die Länder in der Liste, die auch von .fr (ovh.com/fr) bestellen können.
So wie es bei Kimsufi.com halt schon immer war.
Laut Oles auf Twitter soll es ja fuer die EU moeglich sein Kimsufi-Server zu bestellen. So weit so gut - Ich sehe alle moeglichen Laender die mit Franzoesisch was am Hut haben in der Liste, jedoch kein Deutschland. Selbst die USA ist gelistet.
Siehe
https://twitter.com/olesovhcom/statu...66811323150336
Ich vermute, dass es bekannt oder sogar Absicht ist. Auch wenn ich Oles generell nix mehr abnehme, was vom ihm so auf Twitter landet, finde ich die Behauptung dann unangebracht. Wird fuer Deutschland die einst stillgelegte IsGenug-Seite wiederbelebt? Hat da jemand mehr Informationen fuer mich? Vielleicht die Herren vom Support?