OVH Community, your new community space.

Einloggen und Passwort zurücksetzen nicht möglich


marius
07.12.13, 15:20
Können andere SYS Kunden ähnliche Probleme berichten?
Bei mir hat das während der Anmeldung festgelegte Passwort einwandfrei funktioniert.

ChrisX
07.12.13, 14:51
Problemlösung für Passwort zurücksetzen:

Man bekommt beim Passwort zurücksetzen diesen Link:
https://eu.soyoustart.com/de/nicPass...**************

Ändert man DE in FR, dann klappt es:
https://eu.soyoustart.com/fr/nicPass...**************

So konnte ich mein Passwort zurücksetzen und mich einloggen...

Gruß,
Chris

ChrisX
07.12.13, 14:44
Will man sich am SYS-Manager anmelden nimmt er das Passwort nicht, will man das Passwort zurücksetzen kommt ein Link, welcher einen auf eine französische SYS Seite leitet. Aber neues Passwort - fehlanzeige...sehr sehr unausgereift das ganze, war wohl ein ziemlicher schnellschuss :-\ nicht schön! Da hat OVH noch viel Arbeit vor sich!

Können andere SYS Kunden ähnliche Probleme berichten? Kommen noch weitere Probleme auf mich zu? Könnt gerne mal eure Erfahrungen berichten zu SYS...

Kunde = Betatester (und für sowas zahlt man noch Einrichtungsgebühr) - ich hoffe, dass ich die gutgeschrieben bekomme, fängt ja gut an...

-Chris-