We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Neues Server-Angebot von OVH unter der Marke „So you Start“ gelauncht


FrankP
06.12.13, 10:54
OVH hat in den vergangenen Monaten sein Produktportfolio im Bereich Dedicated Server neu strukturiert und bietet ab sofort unter dem Markennamen „So you Start“ eine neue Server-Reihe an.

Die angebotenen Server eignen sich insbesondere für Unternehmen in der Gründungsphase, um ein neues Projekt ins Leben zu rufen oder einfach Ihre Internet-Aktivitäten weiter auszubauen.

Ausgestattet mit leistungsfähigen Intel Xeon-Prozessoren schließen die So you Start Server die Lücke zwischen den günstigen Einsteiger-Angeboten der Isgenug-Reihe und den Premium-Angeboten auf ovh.de.

In Kürze wird neben den Xeon-Servern 1 und 2 im Rahmen eines Beta-Tests auch ein Avoton-Server verfügbar sein. Dieses Angebot befindet sich aktuell in Vorbereitung.

Das neue SoyouStart-Angebot im Überblick:


Weitere Informationen: http://www.soyoustart.de