We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Support kann kein Deutsch und weiß nicht was Paketverlust ist?


mathias
28.11.13, 15:46
Hallo,

bestimmt wurde hier die 24/7 Störungshotline kontaktiert. Wenn kein deutschsprachiger Mitarbeiter frei ist, kann es durchaus vorkommen, dass man mit einem englischsprachigen Kollegen verbunden wird.

Das Ticket kannst du auch persönlich öffnen über https://www.ovh.de/managerv3/service...ort-tickets.pl

Zum Thema Packetloss bei unseren Routern: Diese beantworten zwar aus Performance-Gründen nicht alle ICMP Anfragen, aber zu einem Paketverlust darf es nicht kommen.

Mathias

Bla
28.11.13, 14:59
Hi Leute,

wir haben seit heute Nacht durchgehend Paketverlust in Höhe von ca. 20 % auf bestimmten Routen.

Nach der ersten Nachricht teilte uns der Support mit, ob wir unsere Anfrage nicht auf Englisch stellen könnten.
Nachdem wir dies getan hatten und sogar einen Screenshot beigefügt haben (von MTR), hieß es nur "I dont' understand".

Ist es hier die Regel, dass die Supportmitarbeiter nicht wissen, was Paket Loss ist?