Ringo Schade
28.11.13, 12:10
Ok vielen Dank...
Gestern wollte ich meinen ROOT noch einmal Neustarten.
Kurz danach habe ich eine Fehlermeldung bekommen.
Per E-Mail habe ich dann diese 2 Mitteilungen bekommen:
1. Mail
Guten Tag,
unser Monitoringsystem hat soeben einen Fehler auf Ihrem Server
ks357430.kimsufi.com. (ks357430.kimsufi.com) festgestellt. Der Fehler wurde am
2013-11-27 20:15:28 entdeckt.
Unser Technikerteam vor Ort (24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche im
Einsatz) wurde über diesen Fehler informiert und wird auf Ihrem Server
eingreifen.
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass möglicherweise gerade noch weitere
Eingriffe durchgeführt werden, und dass man im Durchschnitt 30 Minuten
pro Eingriff und Server einkalkulieren muss.
Daher können wir derzeit keine genaueren Angaben zum Beginn des Eingriffs
machen.
Sie können eine Gesamtübersicht über die Server im gesamten Netzwerk,
die derzeit fehlerhaft sind und auf denen eingegriffen wird, unter
folgender Adresse einsehen:
http://status.ovh.net/vms/
Ihr Server befindet sich im Rack 14D03
Sie werden eine E-Mail erhalten, sobald sich ein Techniker um Ihren
Server kümmert. In der Zwischenzeit haben Sie die Möglichkeit, diesen
von Ihrem Manager aus zu rebooten.
Logs:
----------------------
PING ks357430.kimsufi.com (91.121.147.143) from 213.186.33.13 : 56(84) bytes of data.
From 213.186.33.13: Destination Host Unreachable
From 213.186.33.13: Destination Host Unreachable
From 213.186.33.13: Destination Host Unreachable
--- 91.121.147.143 ping statistics ---
10 packets transmitted, 0 packets received, +6 errors, 100% packet loss
---------------------
2. Mail
Guten Tag,
am 2013-11-27 20:15:28 haben wir einen Fehler auf Ihrem Server entdeckt und
daraufhin einen Eingriff programmiert, um diesen Fehler zu beheben.
Am 2013-11-27 20:22:08 konnte unser Monitoringsystem jedoch keinen Fehler
mehr auf Ihrem dedizierten Server ks357430.kimsufi.com (ks357430.kimsufi.com.) feststellen.
Wir haben deshalb auf Ihrem Server keinen Eingriff durchgeführt. Wir
kennen die Ursache des darauf aufgetretenen Problems nicht.
Der programmierte Eingriff wurde von unserer Liste gelöscht.
Logs:
----------------------
PING ks357430.kimsufi.com (91.121.147.143) from 213.186.33.13 : 56(84) bytes
of data.
From 213.186.33.13: Host is alive
From 213.186.33.13: Host is alive
From 213.186.33.13: Host is alive
--- 91.121.147.143 ping statistics ---
10 packets transmitted, 10 packets received, 0 errors,
0% packet loss
---------------------
Ist das Unabhängig von der gemeldeten Störung oder ist das bereits der Abschlussbericht?
Wie kann ich ein Back Up meiner Daten machen?
Auch hier müsste ich die Daten ja auf meinen Heimrechner Übertragen.
Das würde mit meinem jetzigen Problem ja Wochen dauern bis die Daten komplett bei mir wären...
Gestern wollte ich meinen ROOT noch einmal Neustarten.
Kurz danach habe ich eine Fehlermeldung bekommen.
Per E-Mail habe ich dann diese 2 Mitteilungen bekommen:
1. Mail
Guten Tag,
unser Monitoringsystem hat soeben einen Fehler auf Ihrem Server
ks357430.kimsufi.com. (ks357430.kimsufi.com) festgestellt. Der Fehler wurde am
2013-11-27 20:15:28 entdeckt.
Unser Technikerteam vor Ort (24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche im
Einsatz) wurde über diesen Fehler informiert und wird auf Ihrem Server
eingreifen.
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass möglicherweise gerade noch weitere
Eingriffe durchgeführt werden, und dass man im Durchschnitt 30 Minuten
pro Eingriff und Server einkalkulieren muss.
Daher können wir derzeit keine genaueren Angaben zum Beginn des Eingriffs
machen.
Sie können eine Gesamtübersicht über die Server im gesamten Netzwerk,
die derzeit fehlerhaft sind und auf denen eingegriffen wird, unter
folgender Adresse einsehen:
http://status.ovh.net/vms/
Ihr Server befindet sich im Rack 14D03
Sie werden eine E-Mail erhalten, sobald sich ein Techniker um Ihren
Server kümmert. In der Zwischenzeit haben Sie die Möglichkeit, diesen
von Ihrem Manager aus zu rebooten.
Logs:
----------------------
PING ks357430.kimsufi.com (91.121.147.143) from 213.186.33.13 : 56(84) bytes of data.
From 213.186.33.13: Destination Host Unreachable
From 213.186.33.13: Destination Host Unreachable
From 213.186.33.13: Destination Host Unreachable
--- 91.121.147.143 ping statistics ---
10 packets transmitted, 0 packets received, +6 errors, 100% packet loss
---------------------
2. Mail
Guten Tag,
am 2013-11-27 20:15:28 haben wir einen Fehler auf Ihrem Server entdeckt und
daraufhin einen Eingriff programmiert, um diesen Fehler zu beheben.
Am 2013-11-27 20:22:08 konnte unser Monitoringsystem jedoch keinen Fehler
mehr auf Ihrem dedizierten Server ks357430.kimsufi.com (ks357430.kimsufi.com.) feststellen.
Wir haben deshalb auf Ihrem Server keinen Eingriff durchgeführt. Wir
kennen die Ursache des darauf aufgetretenen Problems nicht.
Der programmierte Eingriff wurde von unserer Liste gelöscht.
Logs:
----------------------
PING ks357430.kimsufi.com (91.121.147.143) from 213.186.33.13 : 56(84) bytes
of data.
From 213.186.33.13: Host is alive
From 213.186.33.13: Host is alive
From 213.186.33.13: Host is alive
--- 91.121.147.143 ping statistics ---
10 packets transmitted, 10 packets received, 0 errors,
0% packet loss
---------------------
Ist das Unabhängig von der gemeldeten Störung oder ist das bereits der Abschlussbericht?
Wie kann ich ein Back Up meiner Daten machen?
Auch hier müsste ich die Daten ja auf meinen Heimrechner Übertragen.
Das würde mit meinem jetzigen Problem ja Wochen dauern bis die Daten komplett bei mir wären...