We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

ks3358226 - Netzteildefekt


mathias
23.11.13, 17:29
Hallo,

das Ticket wurde geöffnet. Bitte noch darauf antworten, wodurch etwaigen Diagnosekosten zugestimmt wird, falls es sich nicht um ein OVH-seitiges Problem handelt.

Mathias

saber2003
23.11.13, 14:54
Wie lange haste den Server im Rescue gehabt? Nur zum Testen oder haste ihn auch einfach dort mal drin stehen lassen? Tritt dort der gleiche Fehler dann auf? Wenn nein liegt es an deiner Server Config.
Bei einem defekten Netzteil ist es ehr unwahrscheinlich das der Server komplett neu hochfährt. Oder ist das Monitoring von OVH dazwischen und ein Techniker hat ihn manuell Eingeschaltet? Wenn nicht wird das Problem woanders dran liegen...

hirn
23.11.13, 14:49
Hallo,

bei meinem Server ks3358226 muss wohl das Netzteil kaputt sein, da der Server immer wieder von selbst neustartet. Dabei gibt es keine Einträge in die Logfiles. Die Neustarts treten zu zufälligen Zeiten und Tagen auf. Der Hardwaretest im Rescue-Modus läuft ohne Fehler durch. Deshalb komme ich zu dem Schluss, dass nur noch das Netzteil als Übeltäter übrig bleibt. Ich bitte sie das zu untersuchen.

mfg